Festpreis-Ticket der Bahn funktioniert nicht mehr?

6
eingestellt am 31. Okt 2017
Hallo zusammen,

eigentlich sollte der das 25€-Ticket der DB bis heute noch buchbar sein. Ich finde aber keinen einzigen mehr, obwohl ich die Anweisungen befolgt habe und verschiedene Strecken und Daten gesucht habe. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

LG
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Hast Du auch nur ICE / IC / EC Strecken genommen? Und nicht gerade welche die Zeitnah sind!?
Natürlich. Ich hab bei der Bahn angerufen, anscheinend gibt es "technische Problem" und die Person, die dafür zuständig ist, hat heute frei.
Ist mir auch gerade aufgefallen...was für ein mist eh. Wollte sie heute einlösen, technische Probleme.
"technische Probleme"... Ernsthaft?
Wollte auch noch gestern abend einlösen und hab mich gewundert warum ich keine Verbindung mehr finde.
JojoxNorge31. Okt 2017

Natürlich. Ich hab bei der Bahn angerufen, anscheinend gibt es "technische …Natürlich. Ich hab bei der Bahn angerufen, anscheinend gibt es "technische Problem" und die Person, die dafür zuständig ist, hat heute frei.


Es gab dafür Kontingente und die waren teils schon länger wech.
So richtig gute PR, wenn man allen Kunden sowas zusichert und dann nicht einlösen kann...Pfffrrrrt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler