Feuchttücher auf Vorrat kaufen - austrocknen?

7
eingestellt am 3. Jun
Kann man Feuchttücher / feuchtes Toilettenpapier auf Vorrat kaufen und lange lagern oder besteht auch die Gefahr des Austrocknens wenn sie noch nicht angebrochen sind?
Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Warum muss ich dabei gerade an Pappa Ante Portas und den Senfeinkauf denken?
7 Kommentare
Also ein paar Monate halten die verschlossenen Packungen auf jeden Fall ohne ein Austrocknen.
Über Jahre würde ich die Tücher jetzt nicht lagern, aber bei 6-12 Monaten, passiert nicht viel.
Warum muss ich dabei gerade an Pappa Ante Portas und den Senfeinkauf denken?
Tobias03.06.2019 16:09

Warum muss ich dabei gerade an Pappa Ante Portas und den Senfeinkauf …Warum muss ich dabei gerade an Pappa Ante Portas und den Senfeinkauf denken?


„Ich wohne hier!“
Also ein Jahr ist kein Problem, aber mehrere Jahre würde ich sowas nicht lagern.
Danke für die Antworten!
Sind nach 2 Jahren immer noch einwandfrei zu gebrauchen.
Dolomiti03.06.2019 19:01

Sind nach 2 Jahren immer noch einwandfrei zu gebrauchen.


Kann ich bestätigen. Habe eine größere Menge mit Prozenten und Payback bei DM gekauft. Erst im Winter das letzte Päkchen verbraucht . Warum so viel gekauft ? Zwei Töchter im Sabber dann im Rumsau Alter . Und irgendwann hab ich halt mal eine Koffwrraum voll im Angebot mitgenommen. Ich glaub das war wegen 10 oder 20% GS bei Kinderclub DM und dann gabs 5fach payback obendrauf
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen