ABGELAUFEN

Feuer-Rentier-Thread [Tauschfreie Zone]

Es gibt keinen Thread, in dem das Tauschen nicht an erster Stelle steht. Deswegen habe ich hier diesen tauschfreien Thread eröffnet.
Hier können wir uns noch "normal" über die Feuer-Rentiere unterhalten.

Ich fand, dass es eine schöne Aktion war/ist. Hat mich viel Zeit gekostet, selbst an Weihnachten habe ich "gemydealzt" wie ein Süchtiger. Aber die Art, wie man die Tiere fangen kann finde ich cool. Mir gefällt auch das Design der Rentiere. Ich hab mir mein eigenes erstellt.


Würde gerne wissen, ob jemand schon so ein geiles L3-Rentier gefangen hat. Ich fang seit der Tauschaktion genau die Rentiere, die ich mir mühselig ertauscht habe .

Beste Kommentare

72 tiere, 0 gewinne. echt frustrierend wenn andere schon 3x gewonnen haben!

Verfasser

Mein Profilfoto hat es auf die MyDealz-FacebookPage geschafft

wqtfxure.png

2wr3o5d.gif

525 Kommentare

Ja, der xHTCx hat ein Wii U L3

Verfasser

Weißt du wann er das gefangen hat?

Schau mal auf der Startseite- dort in den KOmmentaren geht es ab!

Das ist echt zum KOTZEN! Als ob die Leute sonst nichts zu tun haben!?
Nur Geier hier unterwegs ich hoffe dass die Aktion abgeblasen wird

Die Tausch Gesuche erinnern mich an früher die Mädchen mit Stickeralben und Freundschaftsbüchern bei allen und heute Rewe, Edeka Tierbilder bei den Kindern...

Und Rentiere die eigentlich gar nichts bringen weil Gewinnspiel... Außer Amazon warte schon bis der erste schreit Alles muss weg ich will nur noch Amazon! Dann zerbricht die Spekulationsblase aber!

Es gibt einen allgemeinen Rentier-Tausch-Sammelthread. Alle anderen werden gelöscht.

@Simon: meinst du den auf der Hauptseite oder einen anderen?

somebody

@Simon: meinst du den auf der Hauptseite oder einen anderen?


hukd.mydealz.de/div…250

Danke für den Link!

Ob die Rentiere geil sind glaube ich eher weniger!

Ich habe nur kastrierte gefunden die können sich nicht mehr vermehren es sei denn der admin bezahlt ne OP!

ja, der alte Feuertierthread war schon sehr informativ und lustig bevor es mit dem Tasuchen los ging.

Ja wenn die Leute zumindest den extra Tauschthread benutzt hätten, statt auch noch den original Thread zu zu ballern. War zwar auch viel Spam, aber auch viel Information.

Meine Ausbeute:

[Fehlendes Bild]

wann kommen denn wohl die relevanten level-3 viecher? bin über sylvester offline und will GEWINNEN!!!

Verfasser

Phil82er

Schau mal auf der Startseite- dort in den KOmmentaren geht es ab!



Wollte ne tauschfreie Zone haben, wo man sich auch noch unterhalten kann.

Biete level 1 Ipho........spaß

Jedenfalls wollt ich mal fragen ob ein level 3 König-Rentier schon gesichtet wurde..


ottensener

wann kommen denn wohl die relevanten level-3 viecher? bin über sylvester offline und will GEWINNEN!!!


Sind angeblich schon länger unterwegs, bis Silvester könnten die auch schon alle weg sein.

Eines der könige befindet sich auf den weg zu mir

Also hier wurde ja schon gut aufgeräumt.War ja unter "Gesuche" nicht mehr auszuhalten gestern.Ich glaube zwar nicht das ich gewinne,werde aber weiter nicht anders klicken als vorher.

Sorry, hier stand Mist, ich hab den Thread verwechselt, danke Lemonka für den Hinweis

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113442
    2. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?33
    3. [GÄSTEKLO] Fernsehen per Zattoo, waipu.tv, Magine TV, TV Spielfilm Live912
    4. Unitymedia: Bleibt das Internet nach Kündigung noch bestehen?88

    Weitere Diskussionen