Feueralarm im Supermarkt - Handy explodiert in Serviceabteilung

AvatarGelöschterUser9418219
eingestellt am 1. Jul 2017
presseportal.de/bla…775
Gelsenkirchen (ots) - Heute gegen 14:34 Uhr alarmierte eine automatische Brandmeldeanlage die Feuerwehr Gelsenkirchen in die Emscherstraße zu einem SB-Warenhaus. In der dortigen Serviceabteilung hatte eine Kundin ein Handy abgegeben das im Bereich der Rückseite eine Beule bekommen hatte. In ein Regal abgelegt fing das Handy plötzlich an zu qualmen und Funken zu sprühen. Als die Mitarbeiterin das Handy vom Regal auf den Boden warf, zerlegte es sich mit einem lauten Knall und rauchte ab. Der entstehende Brandrauch löste die Brandmeldeanlage aus. Die eintreffende Feuerwehr brauchte nur noch kurz lüften und die Brandmeldeanlage zurück stellen. Somit war der Einsatz nach knapp 30 Minuten beendet.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Spam.
Aha, und?
In China ist heute wieder ein Sack Reis umgefallen.
Ein Smartphone mit B(r)and 20.
19 Kommentare
Spam.
Erkennt jemand das Modell?
Aha, und?
In China ist heute wieder ein Sack Reis umgefallen.
Vorsicht! Haie im Supermarkt gesichtet!
Und was möchtest du uns nun damit sagen?
War bestimmt ein Note 7
Play4Free1. Jul 2017

War bestimmt ein Note 7



Nein ..
.. das war die Präsentation des neuen iPhone 8: Mal wieder viel Rauch um nichts
MSchaffrath1. Jul 2017

Vorsicht! Haie im Supermarkt gesichtet!


Sharknaido ist nicht gut für dich
Avatar
GelöschterUser94182Verfasser
Ich habe hier schließlich einen Erziehungsauftrag ! Früher: Spiel nicht mit dem Feuer ! Heute: Dein Smartphone ist ein potenzielles Feuerzeug !
Smartphone mit eingebautem Feuerzeug.... Eine Marktlücke!!!
Ein Smartphone mit B(r)and 20.
Typisch für Gelsenkirchen.
Das Ding war doch brandneu !!!11ELF
Carbyne1. Jul 2017

Ein Smartphone mit B(r)and 20.

Dann doch lieber eins ohne B(r)and 20?
Würde behaupten, dass der Kunde/die Kundin das Smartphone gerade noch rechtzeitig losgeworden ist.
Wieso enthält der Artikel nicht das Schlagwort "Terror"? Es ist doch bekannt, dass der IS massenweise note 7 bei Markteinführung gekauft hatte!!11
Dieses Thema kam von @averagejoe – dessen Account gelöscht wurde. Schade, da er hier unter Diverses in der Vergangenheit u. a. Rechtsfragen beantwortet hat.
Bearbeitet von: "chris99" 4. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler