Feuerzangenbowle Set

3
eingestellt am 25. Nov 2014
Hat jemand zufällig ein gutes Angebot im Visier? Das Drumherum (Gläser/Zutatuen) sind nicht so wichtig, aber eben ein guter Untersetzer/Heizdings und minimun 3L Kapazität.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Du kannst auch einfach einen normalen Topf nehmen, und dir so ein elektrisches kochfeld (sicher hat in deinem Bekanntenkreis jemand sowas) leihen, dann brauchst du nur die Zange.

Verfasser

Das hatten wir letztes Jahr beim Kollegen - geht natürlich auch, aber ich wollte es eigentlich etwas "schicker" haben.

bei baur.de für mindestens 50€ einkaufen, dann bekommst eines gratis dazu
baur.de/is-…qsF

oh, gerade gesehen, dass es eher um den Topf geht
Naja, vielleicht ja trotzdem nicht ganz uninteressant

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text