FFP 2 oder FFP 3 Maske

35
eingestellt am 30. Okt 2020
Hallo,
möchte hier keine Diskussion bzgl der Sinnhaftigkeit anzetteln sondern nur wissen, wo man noch (bezahlbare) echte FFP 2 oder vorzugsweise FFP3 Masken bekommt.

Ich weiß es gibt diverse Zertifikate dazu, aber es sind ja angeblich auch viele falsch deklarierte im Umlauf, die die Anforderungen eigentlich nicht erfüllen.

Wo kann man diese tatsächlich zertifizierten Masken bekommen?

Ich weiß dass diese Masken nicht für die breite Masse gedacht sind da die Notwendigkeit im medizinischen Bereich gegeben ist. Aus gesundheitlichen Gründen ist das auch für meine Frau notwendig.

Bei meiner örtlichen Apotheke sind sie leider schon länger vergriffen.

Bin für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
35 Kommentare
Dein Kommentar