Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

FFP2 laut BAuA und Amazon als gefährlich eingestuft

eingestellt am 28. Jun 2021
Ich habe vor ein paar Tagen die Mitteilung von Amazon bekommen, dass ein paar FFP2 Masken (Hygisun) die ich vor Monaten gekauft habe von der BAuA (Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin) als gefährlich eingestuft wurden, da sie den FFP2 Anforderungen nicht entsprechen.

Hat jemand schon mit so etwas Erfahrungen gemacht? Nicht nur auf FFP2 Masken bezogen.

Ich habe natürlich die meisten Masken bereits benutzt. Was sind hier meine Rechte? Geld zurück wäre natürlich das Mindeste, aber ich habe die Masken getragen um mich vor Covid-19 zu schützen. Jetzt herauszufinden, dass die Masken schrott sind und ich mich oder andere hätte anstecken können ist kein gutes Gefühl.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
6 Kommentare
Dein Kommentar