Fidelity Depot

Hi,

hab seit kurzem ein Depot bei Fidelity. Habe 500€ Einmalkauf gemacht für die 50€ Startbonus dort. Ich muss ja aber das Geld 1 Jahr dort drauf lassen.
Kann ich den Fond, den ich gekauft habe aber jetzt verkaufen und mir nen anderen dafür bei Fidelity holen? Oder streichen Sie mir den Startbonus dann?

Danke für Antworten.

MfG Toby

2 Kommentare

Geht.
Inwieweit das sinnvoll ist kann ich natürlich nicht beurteilen.

Der telefonische Service ist übrigens überdurchschnittlich.

Verfasser

flippy1966

Geht.Inwieweit das sinnvoll ist kann ich natürlich nicht beurteilen.Der telefonische Service ist übrigens überdurchschnittlich.



ok danke dir

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Samsung QLED vs. KS Reihe aus 201622
    2. Lokal.com: jetzt kann man dort sogar einen Auftragskiller dort beauftragen.…1414
    3. Zattoo stellt FREE Programm für TV Geräte ein!77
    4. Paypal Neukunde - was kann man wo bekommen?1417

    Weitere Diskussionen