Fidor Smartcard Kreditkarte fürs Ausland?

2
eingestellt am 12. Dez 2016
Hallo liebe mydealzer,

hat jemand die Fidor Smartcard bzw. hat einer Ahnung von den Konditionen?
Wollte von N26 wechseln und wollte eine andere Mastercard mir dann zulegen, die keine Fremdwährungsgebühren erhebt... Aber habe jetzt hierbei nicht herausgefunden ob es eine bestimmte Anzahl an kostenlosen Abhebungen im Monat gibt oder das ganze wie bei N26 unbegrenzt ist?
Danke

  1. Fidor Angebote
  2. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Ich habe eine. Es gibt 2 Kostenlose abhebungen pro Monat. Es gibt aber keine Gebühr bei Auslandseinsatz und man bekommt immer SMS/Email bei Abbuchung.

Das hättest du auch mit 5 Sekunden Googlen herausfinden können:
fidor.de/per…ard
fidor.de/doc…nts


Und bitte Fähigkeiten in Satzbau und Zeichensetzung dir dann zulegen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Amazon Prime] 10,000€ Aktionsguthaben gewinnen durch 30s Music streamen üb…58
    2. Was ist mit der Beamertechnologie los?45
    3. Amazon Blitzangebote zur cyber Monday Woche46
    4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links311821

    Weitere Diskussionen