eingestellt am 28. Jul 2020
Hallo,

aufgrund meines geringen Budgets hat mich mein Stammoptiker zu Fielmann weitergeleitet. Diese sollen sehr günstige ChinaGläser haben. Nach etwas Recherche handelt es sich wohl um sog. Economy-Gläser?

Wie viele kosten diese momentan(ist das stark abhängig von den Werten, ist meine zweite Brille daher kenne ich mich kaum aus)? Wie spricht man die Verkäufer darauf an(soll wohl nicht ganz einfach sein, diese zu bekommen, aufgrund der geringen Marge)?

Vielen Dank schonmal. Ich habe auch 1-2 gute Threads dazu bereits auf mydeals gefunden, aber dort wurde immer wieder hingewiesen, dass sich xy geändert hätte und es jetzt anders funktioniert/kostet. Es gab aber auch gleichzeitig keine neuen Threads dazu. Daher wollte ich nach aktuellen Infos fragen!

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
31 Kommentare
Dein Kommentar