Fielmann Economy-Gläser teurer geworden?

6
eingestellt am 9. Jul
Heute war kurzfristiger Brillenkauf angesagt, also bei Fielmann die guten Economy-Gläser bestellt. Laut Aussage der Verkäuferin, sind die mittlerweile teurer und kosten 39,90 €. Ich hatte vor ein paar Jahren etwas von 27 € im Hinterkopf. Sind die wirklich teurer geworden, oder hat man uns etwas anderes angedreht?
Zusätzliche Info
Fielmann AngeboteDiverses
6 Kommentare
Vor 20 Jahren kostete das Nutellaglas auch nur 1,99 und zwar in DM
Früher war alles besser!!!
schmidti111vor 1 h, 40 m

Ja....https://www.mydealz.de/diskussion/gibt-fielmann-auch-10-auf-internetpreise-fur-glaser-1199182



Gemeinheit! Ist das dann nach wie vor das Glas der Wahl oder gibt es nun anderswo Gläser mit besserem Preis-Leistungsverhältnis?

sin4711vor 1 h, 37 m

Vor 20 Jahren kostete das Nutellaglas auch nur 1,99 und zwar in DM …Vor 20 Jahren kostete das Nutellaglas auch nur 1,99 und zwar in DM


Im DM gibt es doch gar keine Nutella
Bearbeitet von: "quellcode" 9. Jul
Ich habe von den Gläsern keine Ahnung.... hatte nur den oben verlinkten Thread gelesen.....
Einfach im Aktuellen Eco Gläser Deal die Kommentare Lesen:
mydealz.de/dea…=16

und ja die sind Teurer geworden, ein Günstigeren Preis kann man nur bekommen wenn man Brille24 mit Gestell+Gläser einbezieht und das bei Fielmann vorlegt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler