ABGELAUFEN

Fielmann Ray-Ban Sonnenbrille B-Ware?

Hi,
wie viele habe ich vor einiger Zeit mit der Bestpreisgarantie bei Fielmann eine Ray-Ban New Wayfarer gekauft. Damals ist mir leider erst deutlich später nach dem Kauf aufgefallen, dass innen im Bügel eine größere Stelle matt abgenutzt/zerkratzt ist. Aus einem anderen Grund habe ich eine neue Wayfarer erhalten und siehe da wieder das gleiche an einer anderen Stelle.
Im Laden selbst ist es mir leider nicht aufgefallen, aber ich werde wohl ein 3. Mal hingehen müssen. Ebenso sind nach 1 maligem Tragen schon Mikrorisse an beiden Seiten an den Schanieren bzw. Bügelinnensieten zu sehen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das tastächlich B-Ware? Bilder findet ihr im 1. Kommentar.
Danke für eure Meinungen!
-Joey_99

6 Kommentare

Verfasser

5403609-mi5i2


5403609-tM1Me

Hi, du hast bei Fielmann doch diverse Garantien, die man grundlegend beim Kauf erlangt. Geh hin und lass es einfach tauschen

Verfasser

FishJoe

Hi, du hast bei Fielmann doch diverse Garantien, die man grundlegend beim Kauf erlangt. Geh hin und lass es einfach tauschen




Ja das werde ich wohl machen, nervt halt das 3. Mal...
Abgesehen davon war die Angestellte "genervt" Als ich die neue Brille noch kurz angeschaut habe und meinte "die ist ja neu". So viel zu "neu"!

1. Ist Ray ban nichts hochwertiges mehr.
2. Ist es beim Optiker wie in jedem Kleiderladen . Wird die Ware nicht für dich bestellt kommt sie von der Wand und wurde schon x fach anprobiert

Verfasser

ChrisXSB

1. Ist Ray ban nichts hochwertiges mehr. 2. Ist es beim Optiker wie in jedem Kleiderladen . Wird die Ware nicht für dich bestellt kommt sie von der Wand und wurde schon x fach anprobiert




Das macht Sinn. Die Brillen hängen ja im Regal mit den Bügeln und wenn die ständig rausgeworfen werden, nutzen die sich ab.

Kann man dann auf eine Bestellung bestehen oder haben die irgendwo im Lager wirklich neue Brillen?

Verfasser

Wird wieder getauscht, neue Ray Ban wurde bestellt. Die Stelle ist wohl durch das Entfernen des Preisschilds durch eine Mitarbeiterin entstanden (Spiritus).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Biete] 2 x 3€ Flixbus Gutschein evtl. Tausch gegen pizza.de Gutschein35
    2. Neukunde bei der Telekom werden - welche Prepaid Anbieter für Übergang?45
    3. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…154755
    4. Gratis USB-Hub11

    Weitere Diskussionen