Fielmann - Tiefpreisgarantie auf Gläser

Hallo,

wie läuft das bei Fielmann eigtnlich mit der Fielmann Tiefpreisgarantie auf Gläser?

Fielmann bietet ja immer Premiumgläser von Zeiss an. Meine sollen da jetztzusammen 264€ kosten. Dünnerer Kunststoff etc pp.

Kann ich da jetzt mit nem ausgedrucktem Angebot aus dem Internet von z.B. Mr spex hingehen und den vergleichspreis zu deren "Premiumgläsern" nehmen? Geht Fielmann darauf ein oder muss das Glas exakt das gleiche von Zeiss sein?

Wer hat da schon erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
ReaveR

5 Kommentare

Musst wohl nachweisen, dass es sich um genau die gleichen gläser handelt, was schwierig werden dürfte

Bei mir war es so, dass sie ein Angebot aus dem Internet nicht akzeptiert haben.
Sie wollten zuerst auch ein Angebot, wo die genauen Daten der Gläser hervorgehen.
Das kommt aber immer alles auf die entsprechende Verkaufskraft an.
Ich hatte dann letztendlich ein Angebot eines Mitbewerbers wo nur die Preise für die unterschiedlichen Gleitsichtgläser aufgeführt waren, also keine Marke und so.
Dies wurde dann, (diesmal geriet ich zufällig an den Filialleiter) auch akzeptiert.

Bei Gläsern wird das wohl sehr schwierig.

Verfasser

Danke, aber hat noch jemand positive Erfahrungen gemacht?

Ich meine ich werde es auch einfach mal versuchen nächstes Wochenende, dann werde ich auch nochmal berichten.....

Die Qualität muss gleich sein. Der Hersteller muss nicht der selbe sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jemand Erfahrung mit "Beschleunigter Versand" (5-11 Werktage) bei m.inthebo…55
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2981888
    3. Vodafone [10GB] Datenvolumen geschenkt?1323
    4. Problem Doogee X5: geht nicht mehr an34

    Weitere Diskussionen