Fielmann Tiefpreisgarantie bei Zeiss Gläsern

22
eingestellt am 20. Okt 2020
Hey. Habe bei Fielmann eine Brille bestellt gehabt, ohne die Tiefpreisgarantie (die hier auf Mydealz wohl relativ bekannt ist) zu kennen. Rechnung beträgt ca. 480 Euro.

Gestell ist 70 Euro günstiger im Netz zu finden, die Gläser, welche 139 Euro pro Stück kosten, gibt es teilweise für 129 Euro als paar im Netz.

Nun wollte ich fragen: Wollte die Brille die Tage abholen, aber wenn es die Brille so für ca. 200 Euro im Netz gibt fände ich 480 Euro natürlich viel zu teuer. Würde dann bei der Abholung gerne die TPG erwähnen und die Links/Ausdrucke mitbringen.

Da meine Filiale nicht für ihre kulante Art bekannt ist, frage ich mich nun was ich tun soll, wenn die TPG (trotz deutschem Online Anbieter) nicht anerkannt wird. Könnte ich die Brille dann theoretisch ablehnen, und mir bei einer anderen Filiale das gleiche bestellen (mit direktem Bezug zur TPG)?

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
22 Kommentare
Dein Kommentar