ABGELAUFEN

Fifa 15 über Origin Mexico - Hat jemand Erfahrungen?

Hallo,

ich will mir Fifa 15 für knappe 20€ via Origin Mexico kaufen. Habe auch schon öfters auf Nuuvem eingekauft - Origin Mexico ist mir aber komplett neu.

Läuft das ähnlich ab? Proxi auf Mexico, beim Bezahlen Proxy raus - nachdem ich dem Code erhalten habe kann ich diesen ohne Proxy in meinem deutschen Origin -Account runterladen und spielen?

Oder gibts bei Origin was besonderes zu beachten? Danke für eure Hilfe!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Blutspenden - Ein dickes "Minusgeschäft" ?4869
    2. Sky Go App Xbox 360 ab 13.09.2017 weg23
    3. "Verbreitung über Internetportale verboten." - Trotzdem einen Deal erstelle…1111
    4. Verschenke 2x Code für die PS4 Firmware Beta 5.00812

    Weitere Diskussionen