FIFA 16 Demo PS4 mit neuseeländischem PSN Account heute schon spielbar

Hallo,

habe durch Zufall erfahren, dass die FIFA 16 Demo auf PS4 seit heute schon downloadbar und spielbar ist. Habe es vorher getestet und konnte schon loszocken. Kostet nichts, man braucht dafür kein PS PLUS!

Man muss nur schnell einen neuseeländischen Account erstellen und dann geht es. Link zur Accounterstellung am PC (geht schneller als auf der PS4): playstation.com/en-nz/ (hat bei mir 1 Minute gedauert, man braucht nur eine andere Emailadresse als bei dem europäischen Account).

Dann einfach an der PS4 einloggen, laden und spielen Man muss FIFA 16 PRE-ORDER suchen und dann "try free demo": Downloadgröße: 4,6 GB.

(müsste mit der PS3 auch so funktionieren, habe es aber nur auf PS4 getestet und da ging es bei mir und bei einem Kumpel zu 100%).


Die Demo kommt erst morgen oder übermorgen in den europäischen Store. Also nur für Leute die keine Geduld mehr haben (wie ich).

26 Kommentare

Gratis Demos? nicht wirklich oder?

Naruto

Gratis Demos? nicht wirklich oder?



doch, ist gratis. man braucht dafür kein Plus.

Naruto

Gratis Demos? nicht wirklich oder?



Du hast Narutos Kommentar wohl nicht verstanden ...

da die demo sonst auch nichts kostet ist es kein freebie.

war nur ein netter Hinweis von mir, dass es verfügbar ist. immer dieses Gemecker hier...

hab es in "Diverses" verschoben...

Ist zwar kein echter Freebie, aber ich danke dir trotzdem... endlich FIFA Demo zocken

die leute spielen doch schon seit gesten abend
einfach region der xbox umstellen.
dann muss man sich auch keinen neuen account erstellen

axelchen01

die leute spielen doch schon seit gesten abend einfach region der xbox umstellen. dann muss man sich auch keinen neuen account erstellen



Bei der Xbox schon! Der obige Text ist aber auf das PSN von Sony bezogen. Da kann man erst seit heute zocken und bisher nur mit neuseeländischem Account. Daher die "Anleitung".

kann man bei der PS4 auch nur die Region umstellen und zocken oder muss ich den account erstellen?

axelchen01

die leute spielen doch schon seit gesten abend einfach region der xbox umstellen. dann muss man sich auch keinen neuen account erstellen



dachte die beta wäre gleichzeitig auf allen platformen?



Geht leider nur mit neuem Account für das entsprechende Land


becrunk

kann man bei der PS4 auch nur die Region umstellen und zocken oder muss ich den account erstellen?



Ja, aber die Stores aktualisieren unterschiedlich. Deswegen landen die nicht alle zeitgleich auch tatsächlich online.

bin auch grad am laden. bin gespannt.

Kann ich, nachdem ich mit dem neuseeländischen Acc das Spiel runtergeladen habe, mit meinem Main Acc spielen? Oder ist das Spiel an den neuseeländischen Acc gebunden?

Alfa1

Kann ich, nachdem ich mit dem neuseeländischen Acc das Spiel runtergeladen habe, mit meinem Main Acc spielen? Oder ist das Spiel an den neuseeländischen Acc gebunden?



Geht mit dem normalen Account. Du musst nur den Download mit dem NZ Account starten, danach kannst du Benutzer wieder wechseln

I finde das "try free demo" nirgends? Und Außerdem ist bei mir alles auf Niederländisch ???

Gibt es so eine Möglichkeit auch für PC?

Alfa1

Kann ich, nachdem ich mit dem neuseeländischen Acc das Spiel runtergeladen habe, mit meinem Main Acc spielen? Oder ist das Spiel an den neuseeländischen Acc gebunden?

das geht, ne ists nicht

LukasGamerHD

I finde das "try free demo" nirgends? Und Außerdem ist bei mir alles auf Niederländisch ???

dann hast du die falsche Region gewählt

noch 3 Stunden!! Danke..

Mach mal foto von fifa 16 demo bitte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Unlock Everything Everywhere (EE) UK Simlock für das Nokia Lumia 930716
    2. Päckchen aus China beim zoll78
    3. DPD - Pakete "verloren" (Gearbest)3474
    4. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…2742

    Weitere Diskussionen