Fifa 16, PS4 , 25,00€, Ebay

13
eingestellt am 5. Nov 2015
Was meint ihr? Fake oder seriös?


ebay.de/itm…349?hash=item3ab5cc6c5d:g:geEAAOSw9mFWI8HE

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
13 Kommentare
Avatar

GelöschterUser178172

Fake, die letzten Bewertungen als Verkäufer sind über ein Jahr alt. Zudem wer hat schon 9 Fifa16 Blurays zu Hause rumliegen und vertickt die für 25€ inkl. Versand? Zudem ist das ein Mädel, auch eher unwahrscheinlich das Ganze.

Da würde ich definitiv die Finger von lassen.

Verfasser

Ja, die Punkte sprechen leider alle dagegen

Auf meine Email Anfrage, ob es sich wirklich um die PS4 Version fifa 16 handelt, wurde mir schnell und nett geantwortet.

Dennoch sehr komisch.

LG

Avatar

GelöschterUser178172

Ja, das ist typischer Fraud. Gerade eingestellt und schon sind auch alle weg für den Preis. Aber würde sogar en 10er drauf wetten, dass es fake ist.

Avatar

GelöschterUser178172

ebay.de/itm…930?

So, hier dann auch der Beweis!!!

Verfasser

ok Sie sind wieder drin

Wieder 9 neue

Ich glaub das geht nicht mit rechten Dingen zu

Avatar

GelöschterUser178172

Wie schnell handelt ebay da? Hab beide Angebote mal gemeldet. Die armen Käufer. Hoffentlich überweist keiner.

Btw. wer Lust hat, könnte das Angebot mal wahrnehmen und schauen, ob der Verkäufer ein Konto hinterlegt hat. Das sollte man dann noch bei der entsprechenden Bank melden.

Aber vll. versucht er auch alles auf PP laufen zu lassen. Dann bekommt man recht schnell eine Mail vom Verkäufer.

Admin

Ebay ist normalerweise recht schnell solche Leute rauszuwerfen. Leider macht der hier das in relativ kleinem Stil und wird somit nicht direkt beim eBay Radar auftauchen.

Hats schon jemand ebay gemeldet?

Avatar

GelöschterUser178172

admin

Ebay ist normalerweise recht schnell solche Leute rauszuwerfen. Leider macht der hier das in relativ kleinem Stil und wird somit nicht direkt beim eBay Radar auftauchen.Hats schon jemand ebay gemeldet?


Ja, ich.
Avatar

GelöschterUser178172

Ebay hat wohl reagiert.

Verfasser

Hatte es auch gemeldet, ich denke es hat geklappt

War beim zweiten "Verkauf" bereits nach 10minuten beendet

wieder On 4 Stk. weg schon.

Paypal Zahlung möglich also kanns geld nicht futsch sein am ende

Verfasser

ist definitiv fake ...

Ebay hatte mich im Nachgang angeschrieben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text