FIFA 16 Turnier mit Preisgeld (Playstation 4)

Hallo liebe MyDealzer und FIFA Spieler,

ich würde gerne ein weiteres FIFA Turnier organisieren. Dieses mal jedoch mit kleinem Preisgeld.

Pro Teilnehmer 2.50€
Zum Preisgeld - da hier ein User schon darauf aufmerksam gemacht hat ich würde das Geld für mich beanspruchen würden wir auch hier dementsprechend gemeinsam eine Lösung finden damit es für alle passt. Das Preisgeld dient eher als Ansporn das Turnier bis zum Ende zu spielen.

Die Plätze 1-3 teilen sich am Ende des Turniers das Preisgeld je nach Platzierung (auch hier sind wir flexibel)


Einführung:

- Das Turnier ist zunächst auf 16 (20) Spieler begrenzt.

Die erste Liste gilt als unverbindlich und nur für Interessenten.
Später wird es ein Online Formular geben in das man sich verbindlich eintragen kann.

D.h. wer unter den ersten 16 Eintragungen im Online-Formular ist, der ist auch sicher dabei. Für alle übrig gebliebenen gibt es eine Warte- bzw. Nachrückerliste.

- Im 1. Turnier stehen alle 4.5 Sterne Teams stehen zur Auswahl. Wer ein 3 / 3,5 /4 Sterne Team spielen möchte, kann dies ebenfalls tun.


____________

Startzeitpunkt wird noch ausgemacht.

Das Turnier ist auf einen längeren Zeitraum ausgelegt, da Online Termine zu finden aus Erfahrung deutlich schwerer ist, als gedacht.

____________

Sonstiges:

- Gespielt wird in 4 Gruppen mit je 4 Mannschaften
- Platz 1 und 2 der jeweiligen Gruppen qualifizieren sich für die K.O-Phase.
Sprich Viertelfinale, Halbfinale, Finale & Spiel um Platz 3
- In der Gruppenphase gibt es keine Verlängerung oder Elfmeterschießen!
Ein Unentschieden bedeutet einen Punkt für beide Parteien
- Verlässt ein Spieler vorzeitig das Turnier oder ein Spiel wird er für kommende Turniere gesperrt, und ALLE seine Spiele werden 0-3 gewertet.

____________

Regelwerk & Turnierablauf:

Es gilt: >Punkte, Torverhältnis, geschossene Tore, direkter Vergleich

- Das Team was ihr zu Beginn des Turniers per Anmeldeformular gewählt habt kann im Nachhinein nicht mehr verändert werden!
- Beleidigungen in Chats / Facebook PN’s etc. führen zu direktem Ausschluss aus dem Turnier!
- Natürlich verliert man auch mal 1,2 oder 3 Spiele in Folge, dennoch spielt das Turnier bitte zu Ende, ansonsten werdet ihr für die kommenden FIFA Turniere ausgeschlossen.

____________


Spieleinstellungen:

- Halbzeitlänge: 6 Minuten
- Sofern sich Wetter und Ballfarbe einstellen lassen, so spielen wir um 21 Uhr bei heiterem/sonnigen Wetter um mögliche Schattenspiele zu vermeiden und wählen den Standardball (weiss) aus

____________

Was tun bei einem Disconnect oder Abbruch?

- Sollte euer Gegner beim Stand von 0:0 bis zur 45. Minute (d.h. bis Ende 1. Halbzeit) einen Disconnect erleiden, weil Unitymedia oder sonst wer wieder rumspackt, so wird das Spiel wiederholt.
- Erleidet der Gegner beim Stand von 0:0 in Halbzeit 2 einen Abbruch/Disconnect so liegt es im Ermessen des verbleibenden Spielers ob er das Spiel nochmal von vorn beginnt. Ansonsten wird das Spiel mit 3:0 für den verbleibenden Spieler gewertet. (Eine Wiederholung wird fairerweise natürlich gern gesehen)

____________

Was ist nach einem absolvierten (oder abgebrochenen) Match zu tun?

- Sobald das Spiel beendet wurde, macht bitte JEDER von euch einen Screenshot des Ergebnisses! (Via Handy oder ShareFactory)
- Diesen Screenshot dann entweder in die Kommentare posten oder direkt an mich schicken.
- Alternativ: Eine Person schreibt das Ergebnis inklusive der (PSN-) Namen beider Spieler des Matches in die die Kommentare und der Gegner antwortet/zitiert auf diesen Post mit „bestätigt“. Damit könnten unzählige Uploads umgangen werden und ich denke jeder ist dazu in der Lage. Dennoch bitte zur Sicherheit immer einen Screenshot anfertigen!
- Ferner wird es wieder ein Ergebnisformular geben wo bitte BEIDE Parteien das Ergebnis eintragen, damit können dann auch alle oben genannten Punkte umgangen werden. Mehr dazu später

____________



UPDATE:

ANMELDEFORMULAR - Verbinlich

-->‌ goo.gl/for…YaE
- christos1

UPDATE

Auslosung der Gruppen am Donnerstag Abend ca 20.00 Uhr mit einem Tool.
Hab also absolut keinen Einfluss auf die Gruppen.

Verwaltung des Preisgeldes in Klärung - Bezahlung erfolgt per Paypal and Friends.
- christos1

------------------------

GRUPPENAUSLOSUNG:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1vb7YjmsMhmBEpEdMGIkGPw1ABivR4D_j7UCKAbgyJCk/edit?usp=sharing

----
Zur Bezahlung:

Bis Ende der Woche - also spätestens Sonntag sollten alle bezahlt haben.
Verwalten wird das Geld der User "ohseb" - bitte eine PN an ihn und da gibt es dann die Paypal Adresse. Ohseb ist langjähriger User im Forum und hat genug gute Bewertungen -also vertrauenswürdig.

ohseb wird alle User hier bestätigen die startgebühr bezahlt haben.
- christos1

EDIT:

Ergebnisformular:
goo.gl/for…T2S

Gruppenübersicht / Turnierplan:
goo.gl/eljxzg
- ALLIGATOAH



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da nun schon Spiele ausgemacht werden welche wiederholt werden müssen - gilt das für jedes betroffene Spiel.

Und nochmal damit die Info nicht untergeht - aktualisiert eure Kader bitte manuell damit die Aktualisierung auch bei den Freundschaftsspielen greift.

--> Einfach auf Anpassen im Menü und dann auf "Kader-Updates" --> Kader aktualisiert und fertig.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

483 Kommentare

Eine Erwähnung der Spiele Plattform hätte gewisse Vorteile

Murmel1

Eine Erwähnung der Spiele Plattform hätte gewisse Vorteile



Gesagt getan Sorry ist untergegangen.

Es gilt: >Punkte, Torverhältnis, geschossene Tore


Gut, dass das beim dritten Turnier jetzt endlich mal von Anfang an definiert wird.
Weiß nicht ob ich dabei bin, Fifa 16 hat bei mir irgendwie seinen Reiz verloren, seitdem EA durch das Update FUT wieder komplett scheiße gemacht hat...

Wenn es bald mal n guten PS4 + FIFA 16 (oder Standalone und ich kauf mir das Game seprarat) Deal geben würde, wäre ich dabei

Matcharena ist hier vielleicht interessant: matcharena.eu/ind…tml

MyDealzFollower

Matcharena ist hier vielleicht interessant: http://matcharena.eu/index.php/de/News:bericht/297/Fifa_16_Preisgeld-Turniere_in_der_MATCHARENA.html#




Danke für den Link - würde das aber gerne MyDealz intern machen

Fange mal mit der Liste an.
Bitte einfach weiterführen:

1. Christos1
2.
3.
.
.
20.

christos1

Fange mal mit der Liste an. Bitte einfach weiterführen: 1. Christos1 2. 3. . . 20.


Ist das schon die Ergebnisliste?

Die Interessentenliste.
Ergebnis wäre mir aber auch recht :P

Um zu schauen ob es sich für mich lohnt ein Konzept zu erstellen

Ich wäre auch dabei

Interessenten (bitte so weiterführen) - weitere Infos folgen wenn genug Leute zusammen gekommen sind.

1. Christos1
2. sachsensascha
3.
.
.
20.

Wann soll das Turnier denn stattfinden?

schnokro

Die 19 * 5,- Euro = 95,- Euro sollen wir Dir wohl vorab überweisen? Bist Du der Ansicht, dass dein Avatar genug Vertrauen ausstrahlt? Aus persönlicher Erfahrung traue ich keinem Griechen mehr über den Weg, aber sind ja für jeden einzelnen Spieler nur fünf Euro - da wird die Spielsucht bei vielen siegen.


Na na na, das ist aber sehr unfreundlich. Außerdem kann man ja einen Treuhänder hier finden. Wenn es sonst niemand machen möchte, würde ich mich bereit erklären. Darf aber gerne jemand mit noch mehr positiven Bewertungen machen.

Ich möchte das Geld sicher nicht für mich haben.
Gerne können wir auch einen Admin fragen ob er sich bereit erklärt...

Einen so voreingenommenen Menschen wie dich möchte ich so oder so nicht wirklich dabei haben.

dazwen

Wann soll das Turnier denn stattfinden?



Das Turnier würde über einen längeren Zeitraum stattfinden... da nicht jeder an jedem Abend Zeit hat für ein Spiel.
Würde mir hier entsprechend was ausdenken.

Erstmal finde ich es toll dass du es diesmal selbst in die Hand nimmst!
Da mit Geld gespielt wird, werde ich passen müssen.
Nur als Tipp, statt die Regeln selbst zu bestimmen, könntest du doch gleich am Anfang dazu motivieren Stellung zu beziehen. D.h. wenn jemand teilnehmen will kann er sich für eine bestimmte Regel entscheiden. Bei einem Turniermodus sollte Direkter Vergleich mit drin sein
Viel Spaß & Erfolg!

m3m4t1

Erstmal finde ich es toll dass du es diesmal selbst in die Hand nimmst! Da mit Geld gespielt wird, werde ich passen müssen. Nur als Tipp, statt die Regeln selbst zu bestimmen, könntest du doch gleich am Anfang dazu motivieren Stellung zu beziehen. D.h. wenn jemand teilnehmen will kann er sich für eine bestimmte Regel entscheiden. Bei einem Turniermodus sollte Direkter Vergleich mit drin sein Viel Spaß & Erfolg!



Vielen Dank - mal schauen ob überhaupt genug Leute zusammen kommen - nachdem mein Avatar keinen guten Eindruck hinterlässt.
Die Regeln können wir vorher wirklich besprechen damit sich auch alle einig sind - damit habe ich kein Problem.

Und die Auswahl der Mannschaften? Gibt da ja deutliche Unterschiede...

dazwen

Und die Auswahl der Mannschaften? Gibt da ja deutliche Unterschiede...



Da würden wir uns wie beim letzten Turnier auf 4 oder 4,5 Sterne Teams einigen.
Dazu würde ich eine Liste anlegen...

Würde sagen wir warten einfach mal ab wie sich die Liste entwickelt und ob überhaupt Interesse am Turnier besteht.
Falls ja würde ich ein Konzept ausarbeiten und anschließend hier posten - ob es am Ende dabei bleibt können wir ja noch ausdiskutieren.

Die Liste ist UNVERBINDLICH...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. telekom dsl: neukunde?22
    2. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…811
    3. Krokojagd 201675150
    4. Krokojagd4356

    Weitere Diskussionen