Fifa 18 für switch verschoben?

13
eingestellt am 27. Sep 2017
Ein lokaler Händler sagte mir am Telefon das die Version verschoben worden sei, im Internet finde ich nichts dazu , lediglich bei amazon kann ich das spiel auf einmal nicht mehr bestellen. Hat jemand genauere Infos?
Zusätzliche Info
Diverses
13 Kommentare
Einige Läden haben das Spiel offline sogar schon vekauft, von daher also unwahrscheinlich.
Evtl wurde die Nachfrage für die Switch Version unterschätzt.

4u2play hat mir vorhin auch geschrieben das sie erst ab 7.10 liefern können.
Vielleicht werden erst die Torhüter verbessert
Also mein Ebay-Verkäufer sagte mir gestern Abend auch, dass ich nicht vor dem 08.10. damit rechen sollte. Finde aber auch nirgends anders Angaben dazu
Werde es wohl mal unverbindlich für morgen in einer MM-Filiale reservieren und schauen ob es ankommt...
axoliz27. Sep 2017

Evtl wurde die Nachfrage für die Switch Version unterschätzt. 4u2play hat m …Evtl wurde die Nachfrage für die Switch Version unterschätzt. 4u2play hat mir vorhin auch geschrieben das sie erst ab 7.10 liefern können.

ja bei mir auch auf 06.10
Jep, es scheint momentan Probleme mit der Retail Version zu geben.
Warum gibt es nirgends eine wirkliche Meldung dazu? Es soll ja immerhin morgen in den Regalen stehen o0. Oder ist es wirklich eher so, dass es überall vergriffen ist?

Edit (Bezieht sich auf Münster): Gamestop meint es bekommt die Switch Version Montag oder Dienstag. Bei Saturn wären alle Versionen angeliefert worden, BIS auf die Switch Version. Der Verkäufer bei Saturn meinte allerdings dass die es morgen zu 100% da hätten....

Naja, ich habe nun eine Vorbestellung bei MediaMarkt für die Filiale, die Ebay-Bestellung und zur Not noch ne Freundin die morgen schnell in den Saturn rennen kann. Wir werden es erleben....
Bearbeitet von: "BlindChicken" 28. Sep 2017
Ich habe gerade auch bei einem lokalen Händler angerufen und der meinte es kommt am 6.10 erst raus.
Nach diversen berichten im Internet mal zu real gefahren und tatsächlich konnte ich da zuschlagen
marc8528. Sep 2017

Nach diversen berichten im Internet mal zu real gefahren und tatsächlich …Nach diversen berichten im Internet mal zu real gefahren und tatsächlich konnte ich da zuschlagen


Real scheint der einzige Händler zu sein der Welche bekommen hat. Die Großen Händler Amazon, Media Markt, Saturn usw. haben wohl keine bekommen.
Also ich habe zumindest eine Mail von Saturn bekommen, dass das Spiel abholbereit sei. Ich weiß aber erst um 10mehr weil der Laden vorher nicht auf macht.

Edit: Trotz der Mail dass es da ist, wurde mir gerade gesagt, dass es nicht da ist. Spinner!

...also man scheint momentan wirklich nur über den E-Store oder bei Real dran.
Bearbeitet von: "BlindChicken" 29. Sep 2017
Etwas offtopic: das Spiel Ansicht ist echt sehr gut aber ich habe gerade mein erstes Spiel bei Schnee was echt ein wenig verbugt ist. Das das Spiel dabei hin und wieder ruckelt ist noch nicht mal das schlimme sondern das der Ball kurzzeitig ohne Berührungen ganz seltsame Bewegungen macht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler