Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

FIFA 20 steht in den Startlöchern und wir verschenken es 20x

6085
eingestellt am 19. Sep
Am 27.09. ist der Release von FIFA 20 - gut, prinzipiell schon am 24. für die Ultimate- und Champions-Edition (wie dreist ist das eigentlich?), aber wir sind ja hier bei mydealz, also nehmen wir natürlich die günstigste Variante als Referenz.


1436589.jpg
Da wir wissen, wie viele jedes Jahr auf die neueste Version geiern und FIFA auch hier bei uns im Büro das mit Abstand am häufigsten gezockte Game ist, haben wir uns ganz kurzfristig überlegt, dass wir zu diesem Anlass ja einfach mal ein paar von Euch eine Freude machen und ein einige (natürlich legale!) Kopien des Spiels raushauen könnten.



Was muss ich tun, um an der Verlosung teilnzunehmen?

Wir wollen es wirklich so einfach wie möglich halten. Daher ist alles, was ihr tun müsst:

  • Verlinkt den mydealzer, gegen den ihr am liebsten mal demnächst FIFA 20 zocken würdet in einem Kommentar und gebt uns noch eine kurze Begründung, warum Eure Wahl ausgerechnet auf ihn bzw. sie gefallen ist. Sollte Euer Kommentar gewinnen, erhaltet Ihr und der von Euch verlinkte mydealzer jeweils 1x FIFA 20 für die Plattform Eurer Wahl.
  • Nein, das war's schon!



Die Aktion läuft bis Montag 12 Uhr mittags. Per Zufallsgenerator werden wir dann insgesamt 10 Kommentare auswählen und den Autor des Kommentars sowie den verlinkten mydealzer anschreiben und sie nach ihrer bevorzugten Plattform (PC/PS4/Xbox One) und ihrer Adresse fragen, damit wir am Dienstag dann die Bestellungen bei Amazon reintickern können, sodass Ihr die Spiele dann aller Voraussicht nach pünktlich zum Release erhaltet.

Sollte der relativ unwahrscheinliche Fall eintreten, dass jemand 2x gewinnt (z.B. weil er/sie selbst einen Kommentar abgegeben hat, aber auch in einem anderen erwähnt wurde), dann ziehen wir zwei zusätzliche Gewinner und legen dann noch die fehlenden Version(en) oben drauf.

Das gleiche gilt, falls Mitarbeiter von uns gewinnen würden (weil sie z.B. in einem Kommentar verlinkt wurden). Der Mitarbeiter geht natürlich leer aus (sorry!) und stattdessen ziehen wir zusätzliche Gewinner.

Sollte sich jemand nicht bei uns melden, dann behalten wir die übrigen Versionen natürlich nicht, sondern ziehen dann eben entsprechend neue Gewinner.



1436589.jpg


Und für alle, die noch nicht auf FIFA 20 gehypt sind, weil Gameplay-Videos einfach immer cool sind und IGN vor kurzem das Review zu FIFA 20 veröffentlicht hat:





VOLTA FOOTBALL
• EA SPORTS VOLTA bringt den Fußball zurück auf die Straße und beinhaltet die authentische Kultur, die Kreativität und das Flair des Kleinfeld-Fußballs. Erschaffe deinen Charakter, finde deinen Style und erlebe mehrere Freestyle-Fußball-Varianten in Spielumgebungen rund um den Globus.
• VOLTA-Gameplay: Definiere deinen Spielstil mit einem völlig neuen Gameplay-System auf der Grundlage eines realistischen Fußballerlebnisses. Inspiriert wurde das Ganze von authentischem Kleinfeld-Fußball auf der Straße, in Cages und auf Futsal-Plätzen aus aller Welt. Das VOLTA-Gameplay bietet neue Tools, mit denen du in den Flow der Straße eintauchen kannst, darunter vereinfachte Flicks und Spezialbewegungen, neue Flair-Animationen und sogar die Option, Wände ins Spiel einzubeziehen.
• Spieler: In VOLTA findest du schier endlose Anpassungs- und Individualisierungsoptionen für deinen Spieler, von Outfits über Frisuren und Tattoos bis hin zu Jubelemotionen. Erstelle deinen Spieler oder deine Spielerin und tritt in den diversen VOLTA-Spielmodi an.
• Modi: VOLTA-Anstoss, VOLTA World, VOLTA-Story, VOLTA-Liga

GAMEPLAY
• Freu dich mit FOOTBALL INTELLIGENCE auf völlig neuartigen Fußball-Realismus. FOOTBALL INTELLIGENCE erfüllt jeden einzelnen Moment auf dem Rasen mit Leben: Egal ob mit Ball, ohne Ball oder auf den Ball selbst bezogen. Dies basiert auf 3 zentralen Grundpfeilern: Entscheidungsmomente (mit Ball), Authentischer Spielfluss (ohne Ball) und Ballphysik (auf den Ball selbst bezogen). Der Benutzer steht so in jeder Partie im Mittelpunkt.
• Authentischer Spielfluss: Ein Verständnis der Zeit, des Raums und der Position sind grundlegende Voraussetzungen eines Weltklassefußballers. Dank des Authentischen Spielflusses berücksichtigt jeder KI-Spieler diese Elemente, sodass ein Spielerlebnis mit noch mehr Zeit und noch mehr Räumen entsteht und dem benutzergesteuerten Spiel noch größere Bedeutung zukommt.
• Entscheidungsmomente: Ein Fußballspiel besteht aus verschiedenen entscheidenden Momenten, die das Resultat einer Partie bestimmen. Spiele werden durch benutzergesteuerte Entscheidungsmomente gewonnen oder verloren, vom Composed Finishing vor dem gegnerischen Tor bis hin zum Controlled Tackling vor dem eigenen Tor.
• Ballphysik: Der Ball ist die dritte dynamische Komponente eines Fußballspiels. Das Ballphysik-System sorgt im Gameplay für neuartigen Realismus, mit neuen Schuss-Flugbahnen, noch realistischeren Zweikämpfen und physikbasiertem Verhalten.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE, UEFA EUROPA LEAGUE & UEFA SUPER CUP
Mit der UEFA Champions League, Europa League und dem Super Cup werden in FIFA 20 erneut die prestigeträchtigsten Club-Wettbewerbe der Welt durch authentische UEFA-Elemente wie den offiziellen Übertragungspaketen, Trikotlogos, Spielbällen und den ikonischen Trophäen zum Leben erweckt und einer Vielzahl an Spielmodi hinzugefügt wie FIFA 20 Ultimate Team, dem Karrieremodus, einem eigenständigen Champions League-Modus und mehr.
Zusätzliche Info
Gewinnspiele

Gruppen

Beste Kommentare
@Obiwaannn weil er mich nicht nur sehr gut einschätzen kann, sondern mir außerdem mit einem privatkredit aus den schulden geholfen und mir so das leben gerettet hat
@PolizeiNRW weil man in NRW bekanntlich nicht Fußball spielen kann.
Bei @angelamerkel wollte ich mich schon immer mal persönlich bedanken.
6085 Kommentare
Gegen @David weil ich der erste bin 🤪
Da würde ich spontan Mal @David nehmen
@BigPimpSugarDaddy weil der Typ meint er wär's!
@THengi , damit das Studieren nicht allzu langweilig wird...
Bearbeitet von: "schni_schna_schnappi" 19. Sep
@Ansomat3000 weil ich mir eine Chance erhoffe...zu gewinnen...
@pozilist

Wenn er so spielt, wie er kommentiert, habe ich keine Chance gegen ihn zu gewinnen, würde vor Lachen (und Ärgern) nicht mehr zum Zuge kommen
Am liebsten gegen @beneschuetz . Würde ihm im Namen einiger Mydealzer die Hosen ausziehen
Bearbeitet von: "Alleswisser2000" 19. Sep
@David weil ich ihm folge
@Funmilka Als Dankeschön für die ganzen geilen Gamingdeals!! Und weil ich sehen will ob der gute auch was aufm Kasten hat oder seine ganze Zeit hier verbringt
Gegen @aykutwillis wegen der dealabwicklung
@Mystifit dich möchte ich gern zerstören vielleicht bist du ja besser in FIFA als in Apex Legends
Bearbeitet von: "Alexcio" 19. Sep
@Obiwaannn weil er mich nicht nur sehr gut einschätzen kann, sondern mir außerdem mit einem privatkredit aus den schulden geholfen und mir so das leben gerettet hat
@Obiwaannn -> weil : falsche Seite der Macht
Bearbeitet von: "Chris369" 19. Sep
Bei @angelamerkel wollte ich mich schon immer mal persönlich bedanken.
Gegen @Kriagal112
Der arme hat erst kürzlich einen Otto Neukunden Deal mit FIFA eingestellt
mydealer1219.09.2019 14:17

Gegen @aykutwillis wegen der dealabwicklung


Mit dem Controller den ich habe, hast du keine chance
@Robby24 dich mach ich fertig junge
@xSTEBOx hat keine Chance gegen mich
Gegen @DerZero , weil sein Circ-Deal der letzte Deal war, den ich wahrgenommen habe
@Alexcio wir haben einmal Apex gespielt
Lass uns erstmal als Warm Up in Gears 5 die Kettensägen schwingen, dann sprechen wir weiter . Nach dem Oberarmtraining kann es ja dann für das Beintraining mit Fifa weitergehen

Edit: letztes Fifa das von mir gespielt wurde war auf der PS1
Bearbeitet von: "Mystifit" 19. Sep
gegen @Hans_Georg ,weil er ein Boss ist
Bearbeitet von: "haso789" 19. Sep
@PolizeiNRW weil man in NRW bekanntlich nicht Fußball spielen kann.
@ChocCake dir zieh' ich im FIFA Match dermaßen die Hosen aus!
@skata87 weil ich es mir wert bin
Mal ordentlich die Borussia tanzen lassen 😝 @Mr.Kungfury
Ich hasse Fifa. Nicht mal für Geld würde ich das spielen wollen. Aber den @admin würde ich trotzdem gern mal kennenlernen...
@Jothx weil ich hier niemanden kenne und mich revanchiere
Bearbeitet von: "Sneazel" 19. Sep
@Ditscher Einfach nur weil mir gerade kein anderer eingefallen ist und der Saugroboter aus seinem Deal auch 1 Jahr später noch seine Arbeit sorgfältig und leise verrichtet.
Barney19.09.2019 14:24

@PolizeiNRW weil man in NRW bekanntlich nicht Fußball spielen kann. …@PolizeiNRW weil man in NRW bekanntlich nicht Fußball spielen kann.



Whaaat???

@Pacman68 immer wieder super Deals, auch im Bereich Zocken!
Eigentlich hot, aber der Satz hats für mich zerstört.

"Der Mitarbeiter geht natürlich leer aus (sorry!)"
@ThomAK weil er einer der einfachen Gegner wäre
@TLLmeister weil wir vor Jahren mal PES gegeneinander gezockt haben.

Ich hoffe es ist der TLLMeister von DP.
@Phibs Niemand polarisiert mehr als er ...
@Superuser04 damit wir gleich von Anfang an gegeneinander zocken können
Bearbeitet von: "boyakasha" 19. Sep
@Bigbase wegen den früher guten Deals
@Phibs
Da er einfach unangefochten der Fips Asmussen hier unter den Dealpostern ist...
@Flei damit wir Mal wieder FIFA zusammen zocken können und Du mich wieder fertig machen kannst
@vegan_deals als Dank für die vielen Ersparnisse
Gegen @xIntirax .... aber warum, hab ich vergessen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen