Gepostet 22 Dezember 2022

Fifa 23 PS4 CD auf PS5 spielen- möglich?

Hallo zusammen,

ich hatte mir Fifa 23 für meine PS5 (über Playstation Store) gekauft gehabt, jedoch nur die Standard Edition.
Anscheinend braucht man die Ultimate Edition, um auch die PS4 Edition zu erhalten.
Die PS4-Edition möchte ich haben, um mit meinen Freunden zu spielen, die eine PS4 haben.
Jetzt kann ich im Playstation Store die Fifa 23 PS4-Edition nicht nachkaufen.

Wenn ich mir im Markt die Fifa 23 PS4-CD kaufe, kann ich diese dann auf meiner Playstation 5 spielen?
Bei Fifa 22 ging das ja.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dani.chii's Profilbild
    Hä? Wieso willst du eine PS4 Version, wenn du doch bereits die PS5 Version für deine PS5 hast?
    baumeisterjo's Profilbild
    Autor*in
    Sorry, vergessen zu erwähnen: Einige Freunde von mir, mit denen ich zusammenspielen möchte, haben noch eine PS4.
  2. shellshock's Profilbild
    Antwort: ja
    baumeisterjo's Profilbild
    Autor*in
    Top, dann wird heute Fifa 23 geholt. Danke dir!