ABGELAUFEN

[FIFA] 50€ Diskretionsprämie kostenlos und bar für alle

Sepp Blatter persönlich kündigte heute bei einer Pressekonferenz an, der Weltfußballverband werde jeder Person, die bereit ist, die Korruptionsvorwürfe gegen die FIFA ein für allemal zu vergessen, diskret 50 Euro zukommen lassen. Die Initiative "Fix the Game. Bribe the World" soll noch in diesem Monat weltweit starten.

ToDo:
Wer die versprochene "Diskretionsprämie" in Anspruch nehmen will, muss nur eine Postkarte mit Namen, Adresse sowie dem Stichwort "Fix the Game. Bribe the World" an den Weltfußballverband schicken:

Fédération Internationale de Football Association
FIFA-Strasse 20
P.O. Box
8044 Zurich

Die 50 Euro werden dann in den nächsten Tagen von einem FIFA-Funktionär diskret zugesteckt

der-postillon.com/201…tml.

14 Kommentare

Moderator

Coole Bestechung

Sehr witzig

Du weißt aber, dass Postillon ein satirisches Magazin ist oder?

Hier wurde auch schon mal intelligenter getrollt.

Endlich mal eine Vertrauenswürdige Quelle. Das weiß man wenigstens das es sich nicht um einen Dummen Gag von der DPA oder AP handelt.

Werden die Portokosten auch erstattet?



Ja, aber nur wenn Du einen FIFA-Funktionär mit 50€ bestochen hast !

Geht das wirklich?



Ja, schreib am besten sofort deine Postkarte!


Aktion hot. Ausführung cold day analog

Ich bin mir nicht so sicher ob marco uns zu trollen versucht, oder er das echt glaubt...

Soeben 100 Postkarten mit verschiedenen Namen zur Post gebracht.
Deal des Lebens

harano

Ich bin mir nicht so sicher ob marco uns zu trollen versucht, oder er das echt glaubt...


Im Gegensatz zu einigen anderen habe ich das natürlich nicht geglaubt. Lese den Postillion schon seit Ewigkeiten (mit Begeisterung) und musste sofort an mydealz denken, als ich diesen Artikel gelesen habe. Dachte ich stelle ihn mal ein und warte auf die Reaktionen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1435
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    3. M.2-SSD gesucht38
    4. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166

    Weitere Diskussionen