FIFA NBA NHL WWE ect. - Wann waren Sport Games noch nicht Microtransaction verseucht?

7
eingestellt am 12. Mai
Was waren die letzten Jahre in denen Sportspiele noch nicht von Mikrotransaktionen durchseucht waren? Möchte mir gern ein paar für Playstation 4 zulegen, habe auf sowas aber keinen Bock.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Dann spiel den Ultimate Team Modus bei FIFA z.B. einfach nicht, das Spiel hat sich über die Jahre ja trotzdem entwickelt und ich würde ein neues FIFA immer dem FIFA von vor 5-6 Jahren vorziehen.
FIFA 2004 hatte noch keine Mikrotransaktionen.
... Vor der Wende
Das erste Fifa UT war glaube ich in Fifa 12
Ist leider der aktuelle Trend zur Zeit. Man wird von den Entwicklern nur noch ausgebeutet. Grad für Kinder ist sowas ziemlich gefährlich. Skins gelten auf dem Schulhof als Statussymbol. Wenn ich z.B. höre, dass der Sohn von jemandem aus dem Bekanntenkreis schon 600€ in Fortnite versenkt hat verstehe ich die Welt nicht mehr.

Waren das noch schöne Zeiten, als man ein Spiel gekauft hat und es war einfach fertig und spielbar. Kein unfertiger Rotz. Vielleicht kam mal ein Patch um Bugs zu fixen. Keine DLCs, keine Microtransaktionen.

Grad gelesen, dass ein Remake von Tony Hawk 1 & 2 kommt. Das waren geniale Spiele
Kekskorb12.05.2020 19:40

Das erste Fifa UT war glaube ich in Fifa 12


Falsch, Fifa 09
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler