FIFA WM 2022: alle Spiele im Schweizer TV (z.B. per Zattoo via VPN)

eingestellt am 22. Nov 2022
[Vorweg]: bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn einer WM in der Wüste im Winter bzw. in einem Land, in dem Menschenrechte anscheinend nichts wert sind.

Hallo, da die öffentlich-rechtlichen Sender nicht alle Spiele der Fifa WM zeigen kann (Magenta TV hat die Rechte an allen Spielen in Deutschland erworben) kann man über den Umweg "Schweizer Fernsehen" die 16 Spiele die bei ARD/ZDF fehlen anschauen.

Ein Zattoo Account (idealerweise schon mit Schweizer VPN angelegt, dann sind auch die deutschen Privatsender mit dabei) reicht, um dann per SRF die Spiele sehen zu können.

Hier ein Auszug von Magenta TV:
Von den 64 Spielen der FIFA WM 2022 streamen Sie 16 exklusiv nur bei MagentaTV. Das sind die Spiele zum Start der Gruppenphase:

  • 22.11.: Argentinien – Saudi-Arabien
  • 24.11.: Schweiz – Kamerun
  • 26.11.: Tunesien – Australien
  • 28.11.: Kamerun – Serbien
  • 01.12.: Japan – Spanien

Nur bei MagentaTV werden außerdem folgende Spiele gezeigt:

  • die acht parallelen Spiele am letzten Gruppenspieltag
  • zwei Achtelfinale
  • ein Viertelfinale sowie
  • das Spiel um Platz drei, sofern Deutschland nicht dabei ist
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

41 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich schaue alle Spiele
    Avatar
    Ich versuchs, bin aber schon beim Argentinien-Spiel gescheitert suchte grade eine Möglichkeit, und da ist plötzlich diese Dieser Beitrag 🏻
  2. Avatar
    Gucks gerade per VPN und SRF2 Livestream über deren Seite am FireTV. Quali könnte besser sein. Vlt bei Zattoo bessere Quali als einfach deren Stream im Browser?
  3. Avatar
    Warum schlägt mein Deal-Alarm an und dann landet man bei einer Diskussion, die man nicht einmal bewerten kann
    Avatar
    Autor*in
    Ich hatte es als Deal aufgemacht (weil die CL VPN Hinweise auch Deals waren), aber es wurde von den Mods in eine Diskussion überführt
  4. Avatar
    Es gibt eine WM?
  5. Avatar
    Ich wäre jetzt für ne Diskussion
    Avatar
    Ich auch, da man diesen Vorwurf auf alle Länder machen könnte. Unter ihnen gibt es nur einige, die sich einen Heiligenschein aufsetzen. (bearbeitet)
  6. Avatar
    Argentinien (bearbeitet)
    Avatar
    War ein saugeiles Spiel. Die 10 Euro für Magenta TV haben sich jetzt schon gelohnt
  7. Avatar
    In der Schweiz kannst du mit Zattoo Free monatlich 10 Stunden auf Smart TV Apps streamen. Hierzu gehören die Apps für Apple TV, Amazon Fire TV, Android TV, Samsung Smart TV, LG Smart TV, Panasonic TV, Grundig TV und Xbox. Auf mobilen Geräten sowie im Web auf zattoo.com kannst du Zattoo Free weiterhin unbegrenzt nutzen.
  8. Avatar
    ORF und ServusTV zeigen in Österreich auch alle Spiel
    Avatar
    VPN also
  9. Avatar
    Dafür braucht man kein Zattoo!
    VPN und SRF Sport reicht...
    Avatar
    Ist SRF Sport kostenlos streambar mit VPN?
  10. Avatar
    Gibts es ein VPN kostenlos zum Testen für nen Monat?
    Avatar
    Du wirst doch wohl eine Suchmaschine bedienen können, oder?
  11. Avatar
    Wer hat dafür überhaupt die Zeit?
    Avatar
    Autor*in
    Rentner, Studenten und Bürgergeldempfänger
  12. Avatar
    VPN auf TV? Wenn ja, wie?
    Avatar
    Laptop, Handy oder Tablet streamen bzw. dann per Kabel verbinden.
  13. Avatar
    wayne... FIFA WM 2022 => AUTOCOLD
    Avatar
    Aber zumindest eines Kommentares würdig, gell?
  14. Avatar
    MagentaTV 4 the win!
Avatar
Top-Händler