Abgelaufen

Fila Skele-Toes Sportschuh ("Zehen"-Schuh) für 10€ oder 2 Paar für 15€ und 3€ qipu Cashback *UPDATE*

Admin 64 Kommentare
eingestellt am 21. Jul 2012
Update 1

Online ausverkauft, aber offline in vielen Filialen noch verfügbar. Dort gibt es dann auch die richtigen Vibram Clones (die bekannten Barfuss Schuhe) für 19,99€. Auch offline gilt, das 2. Paar für 50% und es gibt sogar beim Kauf von 3 Paar das 3. Paar geschenkt.

Ursprünglicher Artikel vom 20.07.2012:


kukers hat auf ein ziemlich cooles Angebot bei Deichmann hingewiesen, ob die Schuhe für jeder Mann sind, wage ich mal zu bezweifeln, aber guckt selber. Schwarz und grau sind nur in 44 und 45 verfügbar und für die Damen gibt es lila in 38 und 40.



Bestellt man 2 Paar gibt es das zweite zum halben Preis (wird im letzten Bestellschritt angezeigt) und bei der Bestellung über qipu gibt es 3€ Cashback.


Die Schuhe sehen aus wie “Barfuss-Schuhe”, sind aber eher ein Abwandlung davon. Leider ist die Fila Seite aktuell down und auf der amerikanischen Seite findet man nicht den genauen Modellnamen. Allerdings sehen die Fila Skele-Toes Amp sehr ähnlich aus.


559800.jpg


Hier noch ein Video zu den ähnlichen Fila Skele-Toes Amp:


559800.jpg


64 Kommentare

so nen scheiß nehm ich nicht mal geschenkt!

..., ob Du Schuhe für jeder Mann...

Wtf?



n8f4LL:
…, ob Du Schuhe für jeder Mann…

Wtf?


Gott, bist du cool!

fugly!

Ich hab die in Schwarz (da haben sie noch 40€ gekostet) Die teile sind toll. Läuft sich extrem gut drin und sind bequem.

Avatar

Anonymer Benutzer

habs mir mal zugelegt

für den preis unschlagbar. Ich kenn welche die schwörn auf die Dinger.

Bearbeitet von: "" 10. Sep 2016



Al Gore:
habs mir mal zugelegt


für den preis unschlagbar. Ich kenn welche die schwörn auf die Dinger.




Ich Zb ^^

Hat jemand ne Ahnung wie nah die an dem Vibram Laufgefühl sind?

Endlich ein Schuh den ich anatomisch bedingt nicht tragen kann. Toll!

hui sieht ja ganz schön scheiße aus Aber wer auffallen will ...

Man selber läuft dann damit durch den Wald und andere Leute denken dann ein wild gewordener Bär sei ausgebrochen. xD



iMac:
Endlich ein Schuh den ich anatomisch bedingt nicht tragen kann. Toll!


Auf Missgebildete kann halt nicht immer Rücksicht genommen werden

Verfasser Admin

Laut Youtube sind die Vibrams deutlich mehr "Barefoot" und hierbei handelt es sich ja auch noch um das SportschuhModell.



Sven:
Hat jemand ne Ahnung wie nah die an dem Vibram Laufgefühl sind?


alle weg!

Gilt der Preis auch für Filialen?

ich denke mal, das ist bei den teilen eher ein optischer gag.
mit richtigen zehenschuhen hat das mit sicherheit nicht viel zu tun.



admin:
Laut Youtube sind die Vibrams deutlich mehr “Barefoot” und hierbei handelt es sich ja auch noch um das SportschuhModell.



Danke. Vibrams sind leider immer so teuer ... da wirkte das wie ein schönes Angebot. Aber wohl eher nichts halbes und nix ganzes
Avatar

Anonymer Benutzer

Ich habe die Dinger nur einmal am Fuß gehabt und mochte sie nicht wirklich. Nicht falsch verstehen, für den Preis sind die top, und sie nicht nicht unangenehm oder so. Nur haben sie meiner Meinung nach mit Barefoot-Gefühl nichts mehr zu tun, also mit Vibrams (da hab ich die KSO trek sport) nicht zu vergleichen. Die einzelnen Zehen, die die meisten ja sehr hässlich finden haben diese hier ja auch, aber sie haben anders als die VFF überhaupt keinen Vorteil.
Nichtsdestotrotz hätte ich hier zugeschlagen, wenn meine Größe da gewesen wäre.

Bearbeitet von: "" 10. Sep 2016

hast du eine Syndaktylie?



iMac:
Endlich ein Schuh den ich anatomisch bedingt nicht tragen kann. Toll!


Avatar

Anonymer Benutzer

Wenn man sich da noch ein paar Strasssteine draufklebt, wirds schon stylisch...
Dazu passen auch gut die Happy Socks.

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016


Ich kenn welche die schwörn auf die Dinger.


Isch schwör, Alta.

neben all den "intelligenten" kommentaren hier, frag ich mich eher -sehe solche schuhe zum ersten mal- warum sie nur für 4 zehen entwickelt sind und nicht für 5? ist der kleine zeh einfach "in einem fach" dabei? stell ich mir gefühlsmässig übel vor......

Sven: Gilt der Preis auch für Filialen?

Ja, stehe gerade in einer! Bei 3 paaren gibs den dritten sogar unsonst also los;)



Benny:
neben all den “intelligenten” kommentaren hier, frag ich mich eher -sehe solche schuhe zum ersten mal- warum sie nur für 4 zehen entwickelt sind und nicht für 5? ist der kleine zeh einfach “in einem fach” dabei? stell ich mir gefühlsmässig übel vor……



Nein, den Kleinen hackt man vorher natürlich ab, sonst passt man da ja nicht rein...
Avatar

Anonymer Benutzer



Benny:
neben all den “intelligenten” kommentaren hier, frag ich mich eher -sehe solche schuhe zum ersten mal- warum sie nur für 4 zehen entwickelt sind und nicht für 5? ist der kleine zeh einfach “in einem fach” dabei? stell ich mir gefühlsmässig übel vor……




Die zwei kleinsten Zehen haben zusammen ein Abteil. Ist an sich auch gar nicht mal so schlecht, da bei einigen Menschen der kleine Zeh zu kurz ist. Mein kleiner Zeh ist z.B. in meinen Vibrams (wo jeder Zeh sein eigenes Fach hat) nur ein paar Millimeter drin und rutscht gern mal raus, das ist dann richtig unangenehm.
Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016
Avatar

Anonymer Benutzer

Diese Schuhe sind ganz klar nachgemacht von den Gottestschuhen von Al Bundy!
Geheiligt sei sein Name.

P.S. Ich danke dir "xbox6000"! Du wirst nicht glauben wie viele Leute auf deinen Link geklickt haben. Damit verdienst du ein Freibier von mir!!!

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016
Avatar

Anonymer Benutzer

Habe gerade nen Tipp bekommen, dass man sich unbedingt für die Schuhe die richtigen Socken mit dazu kaufen, kosten 5€.
Die Dinger sind auch unbequem und drücken am Fuss.

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016

Wieso sind die Links durchgestrichen?
Bei mir gings grade noch Problemlos! Danke für den Tipp!

Bei Deichmann un Elmshorn gibt es die für 10 EUR, vielleicht auch in anderen Deichmann Filialen

Keine Socken möglich und wahrscheinlich reiben die Zehen alle einzeln am Schuh -> SCHROTT!

Ich such nen günstigen Laufschuh.

Gibts da was vernünftiges oder geht das erst ab 90€ los?

...das erinnert mich an "Gottes Schuh" aus einer Folge der Bundys. Und Gottes Schuh hatte sogar eingenähte Socken.

Wer vernünftige Barfuß-Schuhe sucht, kann sich z.B. mal nach den Merrell Grail-Glove oder Pace-Glove umsehen, die kann ich zum Laufen echt empfehlen.

Ich meinte natürlich Trail-Glove.

Offline zugeschlagen, danke!

Die Fila Vibram sind übrigens auch reduziert gewesen in unserem Deichmann von 80 € auf 19,90 €. (Deichmann Alsdorf)

Omg.... wenn ihr euren Zehen Freiheit schenken wollt, zieht Sandalen an und im Winter halt die passenden Zehensocken - kann kaum bescheidener aussehen als diese Schuhe. Die Filas waren bei Deichmann schon vor drei Wochen reduziert, erklärte sich mir aber aus der einfachen Tatsache, dassnsie aus guten Grund keiner haben will. Hier habe ich ich wohl getäuscht ;-).

An meine Füße kommt son Mist jedenfalls nicht :-)

Der Gutscheincode ist nicht (mehr) gültig oder Sie haben den Mindestbestellwert noch nicht erreicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)340861
    2. Biete Pringles Codes23
    3. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]53761
    4. Erfahrungen mit KKG Technik103297

    Weitere Diskussionen