Filehoster App gesucht für Android (Rapidgator, uploaded, etc)

10
eingestellt am 28. Mai
Hi,
habe fleißig geld gesammelt mit Google Umfrage und überlege was ich sinnvolles damit anstellen soll.

Jetzt hab ich gesehen das Rapidgator eine eigene app hat mit der man auch mit googleplay guthaben Zahlen kann.

Da die app anscheinend abofallen versteckt wollte ich euch fragen ob einer von euch eine alternative kennt.

Premiunize, upladed, shareonline und wie sie alle heißen, ist egal hauptsache ich kann mit meinem googleplay guthaben zahlen. Konte leider keine andere finden.
Lg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
MrKingKong28.05.2019 14:52

Scheinst sehr gebildet zu sein, vlt kannst du mir den Text einfach …Scheinst sehr gebildet zu sein, vlt kannst du mir den Text einfach korrigieren.


Bekomme ich dann das Guthaben?
10 Kommentare
Eine Rechtschreibe-App würde ich empfehlen...
Warum denn Abofalle? Man erteilt bei Zahlung über den Play Store halt eine Einzugsermächtigung.

Gibt doch sicher eine Kündigungsmöglichkeit. Im Zweifel entzieht man der App einfach die Berechtigung zum Zahlungseinzug und deinstalliert sie am besten auch wieder.
Tobias28.05.2019 14:44

Warum denn Abofalle? Man erteilt bei Zahlung über den Play Store halt eine …Warum denn Abofalle? Man erteilt bei Zahlung über den Play Store halt eine Einzugsermächtigung.Gibt doch sicher eine Kündigungsmöglichkeit. Im Zweifel entzieht man der App einfach die Berechtigung zum Zahlungseinzug und deinstalliert sie am besten auch wieder.


Scheint wohl probleme zu geben bei der kündigung, jedenfalls warnen viele vor der app.
Bzw scheint wohl in app käufe zu geben die monatlich kündbar sind und andere nicht ist aber erst nach dem kauf einsehbar
Keine lust auf stress, vlt gibt ja bessere alternativen.
MrKingKong28.05.2019 14:49

Scheint wohl probleme zu geben bei der kündigung, jedenfalls warnen viele …Scheint wohl probleme zu geben bei der kündigung, jedenfalls warnen viele vor der app.Bzw scheint wohl in app käufe zu geben die monatlich kündbar sind und andere nicht ist aber erst nach dem kauf einsehbarKeine lust auf stress, vlt gibt ja bessere alternativen.



DeltaAC28.05.2019 14:43

Eine Rechtschreibe-App würde ich empfehlen...


Scheinst sehr gebildet zu sein, vlt kannst du mir den Text einfach korrigieren.
Bearbeitet von: "MrKingKong" 28. Mai
MrKingKong28.05.2019 14:52

Scheinst sehr gebildet zu sein, vlt kannst du mir den Text einfach …Scheinst sehr gebildet zu sein, vlt kannst du mir den Text einfach korrigieren.


Bekomme ich dann das Guthaben?
DeltaAC28.05.2019 14:43

Eine Rechtschreibe-App würde ich empfehlen...

Und dann den Satz mit 3 Punkten beenden.

BTT: Wenn du JDownloader auf dem PC verwendest, kannst du es per App fernsteuern.
Bearbeitet von: "Persona_non_grata" 28. Mai
DeltaAC28.05.2019 15:15

Kommentar gelöscht



Das amcht es in keinster Weise besser.
obiwanknobi28.05.2019 16:14

Kommentar gelöscht



Wer einen Buchstabendreher nicht erkennt, der hat doch schon verloren.



Begriffe oder andere Wörter für »in keinster Weise«: Klicken Sie auf die Suchtreffer, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.

nicht (Hauptform) · absolut nicht · alles andere als · auf keinem Wege · auf (gar) keinen Fall · bei weitem nicht · durchaus nicht · egal, wie man es betrachtet, nicht · ganz und gar nicht · ganz und gar unmöglich · gar nicht · in keiner Beziehung · in keiner Weise · in keinerlei Hinsicht · in keinster Weise · jetzt nicht und überhaupt niemals · kein bisschen · keinesfalls · keineswegs · mitnichten · nicht im Entferntesten · nicht im Geringsten · nicht im Mindesten · nicht um ein Haar · nicht und niemals · (daran ist) nicht zu denken · partout nicht · überhaupt nicht · um kein Haar · unter keinen Umständen · völlig ausgeschlossen · wie auch immer nicht · hinten und vorne nicht (ugs.) · i wo! (ugs., veraltend) · mitnichten und mit Neffen (ugs., scherzhaft)

Der Duden lässt es zu, wenn es sinnvoll ist.


Im Groben und Ganzen ist sein Kommentar überflüssig, da man den Inhalt eindeutig erkennt.
Und auf Großschreibung herumreiten, ist einfach nur arm.
Abo-Fallen gibt es nicht, wenn man einfach das Abo storniert:
support.google.com/goo…=de
Ein Glück sind dort aktive Abos vernünftig aufgelistet.
Persona_non_grata28.05.2019 16:26

. Und auf Großschreibung herumreiten, ist einfach nur arm.



..... habt euch alle lieb, denn wir sind doch alle kluk


Bearbeitet von: "Murmel1" 28. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen