Film "Alphamann: Amok: (ARD Mediathek)

AvatarGelöschterUser8314151
eingestellt am 18. Aug
mediathek.daserste.de/Fil…984

Der blinde Ex-Cop-Psychologe Tom Leschek bewirbt sich bei der in den Niederlanden geborenen Therapeutin Jessica van der Laan um eine Anstellung in ihrer Berliner Praxis. Wahrscheinlich erfolglos. Sie gehen einkaufen und sehen zufällig, wie der SWAT-Cop Martin Buchmüller in einem Supermarkt wütend wird, schwer bewaffnet Zeugen, begleitet von seiner verängstigten Teeny-Gör-Tochter Kathrin. Obwohl sich der inkompetente Chef dafür entscheidet, auf einen regulären Verhandlungspartner zu warten, besteht der jüdische SWAT-Teamleiter Dr.Richard Rosenzweig darauf, "Alphamann" Tom vor Ort zu nutzen und Jesscia telefonisch zu unterstützen. Martin lehnte es ab, das Sorgerecht für seine Tochter zu übernehmen, die der Workaholic-Mutter Caroline und ihrem neuen Partner, dem Anwalt Mark Zumboden, zugesprochen wurde, und schlug seine SWAT-Kollegen nieder, die gerichtlich angewiesen worden waren, Kathrin mitzunehmen. Caroline kommt widerwillig, wenn es von Martin verlangt wird, folgt aber kaum Toms Anweisungen.
- KGF Vissers ( mit Google übersetzt)

Weitere Informationen unter: Klicke hier
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

1 Kommentar
wieso in diverses? dieser mega deal muss auf die hauptseite! dann noch bitte mit whatsapp-notification und per email! so einen mega deal darf niemand verpassen!

/s
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen