Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Film "Im Netz" (ARD Mediathek)

AvatarGelöschterUser83141512
eingestellt am 18. Aug
mediathek.daserste.de/Fil…160

Im Netz ist ein Thriller von Isabel Kleefeld aus dem Jahr 2013.

Filmdaten:

Originaltitel:
Im Netz

Produktionsland:
Deutschland

Originalsprache:
Deutsch

Erscheinungsjahr:
2013

Länge:
90 Minuten

Stab Regie:
Isabel Kleefeld

Drehbuch:
Ulli Stephan

Produktion:
Odeon TV GmbH

Musik:
Florian van Volxem
Sven Rossenbach

Kamera:
Alexander Fischerkoesen

Schnitt:
Andrea Mertens

Besetzung:

Caroline Peters: Juliane Schubert
Felix Knopp: Philip Kronach
Wolfram Koch: Jonas Schultz
Ulrike Krumbiegel: Sonja Theissen
Stefan Ruppe: Bodo Hinrichs
Robert Dölle: Tom Willing
İlknur Boyraz: Mia Yirsin
Alexander Held: Stefan Brinkmann
Dietrich Adam: Felix Moor
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Ich dachte solche Filme bezahl ich durch meine GEZ Abgabe schon?
Cool, jetzt kenn ich den Namen des Kameramanns, aber hab keinen Plan worum's im Film geht.
Beschreibt das Gefühl in Ostfriesland Netz zu haben.
mattes100018.08.2019 00:08

Cool, jetzt kenn ich den Namen des Kameramanns, aber hab keinen Plan …Cool, jetzt kenn ich den Namen des Kameramanns, aber hab keinen Plan worum's im Film geht.



Es geht ums Netz, steht doch da.
Denke das ist der Film, indem günter Netzer bei Spiderman anruft und ihn nach dem ausleihen des Fischernetzes fragen möchte. Doch er ist nicht erreichbar, da er o2 nutzt
Kennste Kennste?
12 Kommentare
Ich dachte solche Filme bezahl ich durch meine GEZ Abgabe schon?
Cool, jetzt kenn ich den Namen des Kameramanns, aber hab keinen Plan worum's im Film geht.
nichtsmehr mit Film "In Plastiktüte"

hab ich beim Lesen des Dealtitels gedacht.
mattes100018.08.2019 00:08

Cool, jetzt kenn ich den Namen des Kameramanns, aber hab keinen Plan …Cool, jetzt kenn ich den Namen des Kameramanns, aber hab keinen Plan worum's im Film geht.



Es geht ums Netz, steht doch da.
Denke das ist der Film, indem günter Netzer bei Spiderman anruft und ihn nach dem ausleihen des Fischernetzes fragen möchte. Doch er ist nicht erreichbar, da er o2 nutzt
Kennste Kennste?
Beschreibt das Gefühl in Ostfriesland Netz zu haben.
Esslinger18.08.2019 02:58

Beschreibt das Gefühl in Ostfriesland Netz zu haben.



Belaber die community mal nicht und stell ein paar Deals ein
Gehört unter Diverses, da es eine ARD Eigenproduktion ist und sonnst nirgends zu erwerben/leihen gibt.
Wenn die Besetzung so unbekannt ist, dass du bei der Liste nicht erkennst, ob links oder rechts die echten Namen oder die Charakternamen stehen ...
Handlung

Juliane Schubert ist eine erfolgreiche Unternehmensberaterin. Mitten in der Nacht wird ihre Wohnung jedoch von einem Spezialeinsatzkommando gestürmt, sie wird abgeführt wie eine Schwerverbrecherin. Wie ihr die Kommissare Theissen und Hinrichs erklären, wurden über Schuberts Kreditkarte Autos und Wohnungen angemietet, um einen Terroranschlag vorzubereiten. Schubert weiß von nichts und kann sich das nicht erklären.

Wie sich herausstellt, hat ein Unbekannter ihre Identität gestohlen. Deswegen darf Schubert kein Handy und Internet mehr benutzen, Telefon und E-Mail-Postfach werden überwacht, ihre Wohnung ist verwanzt, sie wird vom Verfassungsschutz beschattet und hat ein Trauma von der Nacht, in der sie von der Polizei aus dem Schlaf gerissen wurde. Auch für die Firma ist sie nicht mehr haltbar, trotz langjähriger Mitarbeit wird ihr gekündigt. Sie entschließt sich, den Täter auf eigene Faust zu finden und begibt sich damit in große Gefahr.
Bearbeitet von: "Klotzkopf" 18. Aug
Es wäre fein, wenn Filme gemäß Abstimmung ausnahmslos in Diverses kämen.
Avatar
GelöschterUser831415
Imperator_5818.08.2019 00:34

Es geht ums Netz, steht doch da.Denke das ist der Film, indem günter …Es geht ums Netz, steht doch da.Denke das ist der Film, indem günter Netzer bei Spiderman anruft und ihn nach dem ausleihen des Fischernetzes fragen möchte. Doch er ist nicht erreichbar, da er o2 nutzt Kennste Kennste?


Ich lieg jetzt noch vor lachen in der Kurve! Geil. Danke.
wieso in diverses? dieser mega deal muss auf die hauptseite! dann noch bitte mit whatsapp-notification und per email! so einen mega deal darf niemand verpassen!

/s
Bearbeitet von: "Turkishflavor" 18. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen