FILM RAMBO LAST BLOOD

13
eingestellt am 25. Mär
Hallo,

habe ja einige Deals in den letzten Tagen von diversen Plattformen / Streaming Diensten gesehen. Habt Ihr zufällig eine Idee wo man den Film rambo Last Blood für nada oder 1-2€ sehen kann statt bei Amazon 4-5€ auszugeben?

Lg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Videobuster als o2-Kunde für lau. Den Film kann man sich aber auch getrost sparen, ist schlicht Zeitverschwendung.
Bearbeitet von: "JoeD" 25. Mär
13 Kommentare
Werstreames
Videobuster als o2-Kunde für lau. Den Film kann man sich aber auch getrost sparen, ist schlicht Zeitverschwendung.
Bearbeitet von: "JoeD" 25. Mär
JoeD25.03.2020 06:25

Videobuster als o2-Kunde für lau. Den Film kann man sich aber auch getrost …Videobuster als o2-Kunde für lau. Den Film kann man sich aber auch getrost sparen, ist schlicht Zeitverschwendung.


Nein, der Film ist grandios! Du hast ihn wahrscheinlich nur nicht verstanden.
Last Blood ist eine humorlose Hommage an die Action-Reißer der 80 Jahre.
JoeD25.03.2020 06:25

Videobuster als o2-Kunde für lau. Den Film kann man sich aber auch getrost …Videobuster als o2-Kunde für lau. Den Film kann man sich aber auch getrost sparen, ist schlicht Zeitverschwendung.



So können die Meinungen echt ausseinander gehen, aus meiner Sicht war der Film nach Rambo 1 tatsächlich wieder einer mit Inhalt und sinnlosem Gemetzel. Davor die Teile und vor allem Rambo 4 war ja ausschließlich sinnloses Gemetzel, ich mein, war auch geil, aber weiss schon garnicht mehr, warum der da rumgemetzelt hat.
Bearbeitet von: "NuriAlco" 25. Mär
MotherTrucker25.03.2020 07:55

Nein, der Film ist grandios! Du hast ihn wahrscheinlich nur nicht …Nein, der Film ist grandios! Du hast ihn wahrscheinlich nur nicht verstanden. Last Blood ist eine humorlose Hommage an die Action-Reißer der 80 Jahre.


Rentner Rambo ächzt mit Ach und Krach sinnfrei durch die Gegend, rettet nicht einmal das Mädchen und weckt beim Zuschauer die große Hoffnung, mit 73 Jahren endlich im Schaukelstuhl verbluten zu dürfen.
JurTech125.03.2020 08:15

Rentner Rambo ächzt mit Ach und Krach sinnfrei durch die Gegend, rettet …Rentner Rambo ächzt mit Ach und Krach sinnfrei durch die Gegend, rettet nicht einmal das Mädchen und weckt beim Zuschauer die große Hoffnung, mit 73 Jahren endlich im Schaukelstuhl verbluten zu dürfen.


Wer ihn komplett gesehen hat inkl. Nachsann erfährt das er nicht im Schaukelstuhl sitzenbleibt .
Rambo 6 im Altersheim inklusive Rollatorrennen kann gedreht werden.

abgesehwn davon fand ich den Film mal wieder wichtig geiles 80er Action Kino. Habe mir sogar die 4K Scheibe zugelegt. Schade das Teil 4 nicht ebenso vorliegt, nur 1-3,5.
DVD_Power25.03.2020 08:38

Wer ihn komplett gesehen hat inkl. Nachsann erfährt das er nicht im …Wer ihn komplett gesehen hat inkl. Nachsann erfährt das er nicht im Schaukelstuhl sitzenbleibt .Rambo 6 im Altersheim inklusive Rollatorrennen kann gedreht werden.abgesehwn davon fand ich den Film mal wieder wichtig geiles 80er Action Kino. Habe mir sogar die 4K Scheibe zugelegt. Schade das Teil 4 nicht ebenso vorliegt, nur 1-3,5.


Ich wollte nicht alles spoilern Vielleicht stirbt Sly vor einem Teil 6? Nützt wahrscheinlich auch nichts, Teile 6 ff. kommen dann als Grandchildren of Rambo in die Kinos bzw. sogleich auf DVD bzw. BD ...
Wo war denn da die Action, bis auf den Kevin-allein-zu-Haus-Schluss?
quellcode25.03.2020 09:12

Wo war denn da die Action, bis auf den Kevin-allein-zu-Haus-Schluss?


Ich glaube, Rentner Rambo hat am Anfang in Mexico „auf‘s Maul bekommen“ - als Pseudolegitimation für die heimische Schlachteplatte ...
ich habe die Teile 1-3 fast schon vergöttert.

aber dann wurde es immer mieser, leider...

der absolute negative höhepunkt war aber nun dieser letzte teil "last blood": das kann man ja noch nicht mal mehr als b-movie bezeichnen...

aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...soll sich jeder seine eigene meinung bilden...
"Ich habe getan, was getan werden musste"
JoeD25.03.2020 06:25

Videobuster als o2-Kunde für lau. Den Film kann man sich aber auch getrost …Videobuster als o2-Kunde für lau. Den Film kann man sich aber auch getrost sparen, ist schlicht Zeitverschwendung.


Du hast den Film nicht verstanden.
Seripmac25.03.2020 13:16

Du hast den Film nicht verstanden.


MotherTrucker25.03.2020 07:55

Nein, der Film ist grandios! Du hast ihn wahrscheinlich nur nicht …Nein, der Film ist grandios! Du hast ihn wahrscheinlich nur nicht verstanden.


Sicher, das wird es sein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler