Filme Digital oder Bluray/DvD kaufen?

3
eingestellt am 25. Nov 2017
Wie kauft ihr eure Filme? Digital oder auf Scheibe? (Illegal schauen ist nicht cool!)

ich schau Filme gern im UHD Bluray Format, HDR und UHD ist einfach Top

















Easteregg: Eggs





Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Was hast du genommen?
3 Kommentare
Was hast du genommen?
Bei vielen Blu-Rays gibt es doch digital codes dazu?

Ich lad Filme runter. Auf Festplatte, welche am TV angeschlossen ist. Eine große Menge bequem immer zu Verfügung zu haben ist cool, so cool wie VoD... vielleicht n bisschen cooler weil nicht internetabhängig und n bisschen uncooler weil keine Beschreibung. Aber definitiv meine bevorzugte Methode (to hell with drm). Dann kommt schon VoD.

Damit die offiziellen Seiten auch ihre Kohle bekommen kauf ich die Blu-Ray von Filmen die mir gefielen (wenn se billig ist) und lass se idR im Regal verrotten. Manchmal guck ich mir die Extras noch an. Meist jedoch wird se ins Regal gestellt. Der Nachteil ist der Platzverbrauch und ich mag es nicht welche Ausmaße es schon angenommen hat -.- Zu faul um se zu verkaufen bin ich aber auch.
Willst du Qualität, kaufst du auch weiterhin optische Medien.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler