6 Kommentare

Was ist denn für dich ein guter Film? Ich kann dir ja ohne genauere Kenntnis deines Filmgeschmacks schlecht irgendwelche abseitigen Exploitation-Filme, etwas aus der Nouvelle Vague oder eines der Werke von Kiarostami empfehlen, nur weil ich es gut finde, während der Großteil der Menschheit so etwas scheut.

Ansonsten dürftest du in dieser Liste den einen oder anderen gescheiten Film finden, welcher derzeit auch in der Auswahl von Amazon Prime enthalten ist: imdb.com/cha…top

Ganz klar Prisoners - noch nie sowas spannendes gesehen!

Snitch - Ein riskanter Plan
The Rock geht immer ;-)

- Herz aus Stahl
- Hyena Road
- Spotlight
- Killer Elite

Bearbeitet von: "fooki" 22. Oktober 2016

Zoolander 2 ist neu dabe

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Pizza.de Gutschein [B] Fettes Dankeschön11
    2. Welchen portablen Minilautsprecher fürs Handy empehlt ihr?35
    3. 5.1 Heimkino Anlage11
    4. FarCry 4 Spieler auf der PS423

    Weitere Diskussionen