Abgelaufen

Filmundo kostenlos Artikel eingestellen ab 1€ (versteckte Preiserhöhung!)

5
eingestellt am 24. Mai 2011
Wie Ebay, setzt Filmunbdo die Provision auch DEUTLICH nach oben. von 5,5% auf 7,5%!
Einiges andere wird billiger, aber das ist nicht im Interesse der Käufer und Verkäufer. Verleitet dazu Extraoptionen einfach so zu nehmen UND einen höhere Provision zu zahlen.
Ich hab die Nase voll von Ebay, Filmundo etc. Bei Hood ist miur zu wenig los. Ich geh aufm Flohmarkt (not).

Folgendes kam eben per Mail:

Hallo Herr Bernd (krautchan.net),
zum 01.07.2011 ändern sich die Gebühren, für Verkäufe, bei Filmundo.

Verkaufsprovision: 7,5% ab 01.07.2011 (bis 30.06.2011: 5,5%)

Gebühren reduziert: ab sofort
- Featured Auktion: 1,00 Euro (bisher 2,00 Euro)
- Bildvorschau: 0,10 Euro (bisher 0,25 Euro). Einmalige Gebühr, Wiederholung kostenlos!
- Titel fett: 0,10 Euro (bisher 0,25 Euro). Einmalige Gebühr, Wiederholung kostenlos!
Preise jeweils inkl. gesetzliche MwSt.

Sonderaktion kostenlos Artikel einstellen:
Ab sofort, bis zum 29.05.2011 können kostenlos Artikel eingestellt werden, zum Startpreis von 1,00 Euro.
filmundo.de

5 Kommentare

Verfasser

sollte man cold voten :o)

Avatar

GelöschterUser20729

Habe den Laden noch nie gehört oO

Gesundheit! Habs mal ins Diverse verschoben.

Verfasser

hatte es bewusst in freebie gestellt... nervige mods sind der tod jedes projektes :s

also ebay hat das quasi-monopol (warum macht da nie das kartellamt was, die nutzen brutalst ihre marktposition aus, microsoft bekommt deswegen ständig was auf die mütze von der eu, obwohl niemand den internet explorer nutzen muss), dann kommt irgendwann hood.de, was praktisch niemand kennt, daher auch uninteressant

und jetzt auch noch, da musste ich selber nochmal nachlesen, wie das heißt, filmundo?!?! Kann man das essen? Das ist ja nun vollkommen egal, die können ihre gebühren erhöhen, wie sie wollen, mir egal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text