Filter in der myDealz-App funktioniert nicht mehr?

Hi Leute,

hat sonst noch jemand das Problem, dass seit einigen Tagen die Deals unter ''Aktuelles'' sich nicht mehr aktualisieren? Ich habe dort Schlagwörter und weder die passenden Deals, noch die die ab einer gewissen Temperatur angezeigt werden sollten, tauchen auf..

Ich habe ein iPhone 5S und das aktuellste Software Update für das Smartphone und die App.

Geht es noch anderen so?

20 Kommentare

Bei mir auch

dito

Geht bei mir auch nicht mehr. Hab deswegen schon einige Deals leider verpasst. Hab die Android App.

Bei mir auch. Bekomme auch keine Pushs mehr bei "Aktuelles" mit den hinterlegten Stichworten.

Das selbe Problem habe ich auch.
Gibt es sonst noch jemanden, der bei der Android App (Android 6) kein Push aktivieren kann?
Wenn ich das an stelle und aus den Optionen rausgehe, versucht er zu aktualisieren und stürzt ab. =/

Dito

Same..

Niemals über die App schimpfen sonst gibts Ärger vom Admin

Ja bei mir das selbe. Ist aber glaube ich auch schon etwas länger. Aktuellstes iOS ist drauf, sowie die aktuellste App Version.

KevinKwxwx

Niemals über die App schimpfen sonst gibts Ärger vom Admin Ja bei mir das selbe. Ist aber glaube ich auch schon etwas länger. Aktuellstes iOS ist drauf, sowie die aktuellste App Version.


Es ist ja kein "Schimpfen", sondern sachliche Darlegung von Problemen. Wenn dies niemand rückmeldet kann auch nichts optimiert werden.

Bei mir übrigens auch alles aktuell.
Daten löschen
Ausloggen/Einloggen
App löschen und neu installieren
hat alles nicht zu Erfolg geführt.

KevinKwxwx

Niemals über die App schimpfen sonst gibts Ärger vom Admin Ja bei mir das selbe. Ist aber glaube ich auch schon etwas länger. Aktuellstes iOS ist drauf, sowie die aktuellste App Version.



War ja auch ein Spaß

Push

feischtl

Push


Das was die App nicht mehr macht

Kommentar eines Admins vielleicht mal?

Ich glaube, es funktioniert wieder

.. Nee

.. Okay.. Jetz wieder! :-)

Jop, endlich!!

Die Schlagwörter werden zwar jetzt korrekt gepusht, jedoch werden die Deals, die ab einer bestimmten Temperatur eigentlich gepusht werden sollten, immer noch nicht angezeigt... Und insbesondere die Deals sind meistens super.

sorry, dass ich das Thema hier wieder ausbuddle... Aber bei mir kann ich im Filter nicht mehr die Grad Anzahl festlegen bei der ich eine push up Nachricht bekommen soll?! Ging bis vor ein paar Tagen noch... mache ich was falsch?

Geht mir genauso! Seit 13 Tagen nichts neues an Alarmen, obwohl viele Treffer da sein müssten, zudem ebenso keine Gradzahl für den Alarm mehr einstellbar. Erneutes Einloggen ohne Änderung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva23
    2. DHL Paketmarken ebay79
    3. Ein etwas anderer Deal...2133
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1319

    Weitere Diskussionen