Filter nach Gerätemaßen? Fotohandy für Einhandbedienung

3
eingestellt am 24. Sep 2017
Ich habe die letzten Tage schmerzlich erfahren müssen, dass man bei allen möglichen Handyfinder-Seiten die Bestenlisten nach Diagonale eingrenzen kann, aber nicht nach Maßen. Natürlich will ich ein möglichst großes Display, aber ich habe gerade ein ZTE Axon 7, was zwar toll, aber einfach zu schwer und groß ist.
Ich denke mein neues Handy muss unter 70mm Breite haben und auch max 150mm Länge. So kann ich aber nicht suchen. zB ist das S7 deutlich schmaler als das S7 Edge und das S8 wiederum kleiner als das S7 Edge, obwohl es ein viel größeres Display hat. Daher macht die Diagonale als Suchkriterium gar keinen Sinn.

Der Foto sollte top sein und das Gerät ohne Beule in der Hosentasche tragbar sein. Ansonsten bin ich absolut offen, egal ob Xiaomi, Samsung oder sonstwas (hatte ich alles schon). Hat jemand Tipps für mich, wie oder wo ich nach Größe/Maße (nicht Diagonale) filtern kann?
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
gsmarena.com/sea…hp3
Steht halt kein Preis dabei, sollten aber fast alle Handys dabei sein.
Verfasser
SchnappJaeger24. Sep 2017

http://www.gsmarena.com/search.php3?Steht halt kein Preis dabei, sollten …http://www.gsmarena.com/search.php3?Steht halt kein Preis dabei, sollten aber fast alle Handys dabei sein.


Das würde für mich nur 3 infrage kommende Geräte ausspucken:
LG Q6
Huawei P10
Google Pixel

Aber danke mal. Im Prinzip ist die Suche dort so, wie ich mir das vorgestellt habe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler