Filteranlage für Badezuber

3
eingestellt am 29. Apr
Hallo liebe myDealzer,

Habe auf badefasserwelt.de mir ein Badefass mit ca. 1.500 Litern bestellt.

Jetzt liest man im Netz jede Menge zu Filteranlagen für Pools. Bei den Badefässern wird aber teilweise von Sandfiltern aufgrund des geringen Volumens abgeraten. Hat hier jemand ein Badefass und einen Sandfilter? Gibt es da eine Empfehlung für kleine Pools?

Ich habe jetzt erstmal einen Kartuschenfilter bestellt, denn schließlich möchte ich das Badefass auch im Winter nutzen, wenn ich es mit dem Holzofen erhitze.

Habe mich für den hier entschieden: amazon.de/gp/…c=1


Habt ihr Tipps für mich?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Bei 1500 Liter reicht ein Kartuschen Filter locker aus
Scarabeus29.04.2020 19:30

Bei 1500 Liter reicht ein Kartuschen Filter locker aus


Hast du eine Empfehlung oder passt der, den ich bestellt habe?
Der sollte reichen, hatte ihn an einem intex Pool mit ca. 4500 Liter
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler