eingestellt am 6. Aug 2022
Guten Morgen an alle Nacheulen.

Die Überschrift sagt schon, was ich hier vermisse. Vielleicht gibt es das ja auch schon, dann habe ich es nur nicht gefunden und bitte um einen Hinweis, danke.

Nur ein Beispiel; in diesem Deal

mydealz.de/dea…171

Gibt es mittlerweile 95 Seiten mit über 4k+ Kommentaren und Antworten zu Kommentaren. Es ist extrem müßig diese 95 Seiten nach den eigenen Kommentaren zu durchsuchen. Hier wäre eine Suchfunktion in den jeweiligen Deals nach dem eigenen Nicknamen / Kommentaren ungemein hilfreich. Alternativ wäre die Funktion "für später speichern" für Kommentare denkbar, so wie es das für den Deal als solches schon gibt.

Warum?

Ich hatte in diesem Deal die eine oder andere Frage gestellt und hilfreiche Antworten erhalten. Diese wollte ich mir nun nochmals durchlesen, wenn ich sie nur finden würde.
Und Deals mit zigtausenden Kommentaren auf hunderten von Seiten gibt es hier genug. Vielleicht bin ich alleine mit dem Wunsch, vielleicht auch nicht.

Jedenfalls richtet sich das @admin zur Weiterleitung an die, die es programmieren könnten.

"Diskussionsrunde" ist eröffnet.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

1 Kommentar