Final Fantasy VII Remake und Karfreitag

6
eingestellt am 23. Mär
Hallo zusammen!

Da ich sicher nicht der einzige bin, der den Release von FFVII herbeisehnt, mal folgende Frage in die Runde:
Ist denn mittlerweile schon näheres bekannt, wie SE mit dem Karfreitag als Releasetag umgeht? Meine letzte Info war, dass sie sich etwas überlegen werden aber hab noch nix handfestes gefunden im www.
Das ist einer der wenigen Spiele, die ich physisch haben möchte. Digital wird sicherlich am 10. erhältlich sein.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Verdammt, ich brauch noch eine Playsi
Alta glaube das ist aktuell schwierig. Hab das bisher bei solchen Releases immer so gemacht, dass ich in den Markt meiner Wahl gegangen bin und mit nem nicen dude getalked habe. Die Stores haben die Ware ja schon ein paar Tage vor Release und dann bekommt man schonmal am Abend vorher sein Game.

Aber momentan hat ja fast alles zu, der struggle wird real. Da hilft nur erstmal digital und später nochmal kaufen.
eXdeath23.03.2020 21:51

@elwoodblues1985 Ich würde mir ja eher Sorgen machen, ob du das Spiel …@elwoodblues1985 Ich würde mir ja eher Sorgen machen, ob du das Spiel überhaupt die Woche nach Ostern und die Woche darauf bekommst, geschweige denn vor oder nach Karfreitag. Falls du es noch nicht mitbekommen hast, Square hat wegen des Coronavirus enorme Lieferprobleme bzgl. der physischen Disc-Version:pcgames.de/Final-Fantasy-7-Remake-Spiel-55720/News/auslieferung-rollenspiel-square-enix-1346100/


Die Info habe ich bereits gelesen. Ich bin da aber optimistisch. Ich habe halt die Deluxe Edition vorbestellt. Sonst würde ich einfach die digitale Version holen. Mal sehen.
elwoodblues198523.03.2020 21:57

Die Info habe ich bereits gelesen. Ich bin da aber optimistisch. Ich habe …Die Info habe ich bereits gelesen. Ich bin da aber optimistisch. Ich habe halt die Deluxe Edition vorbestellt. Sonst würde ich einfach die digitale Version holen. Mal sehen.



Optimistisch sein ist immer gut. Square will in den nächsten Tagen ja nochmal ein Update zu den Lieferschwierigkeiten bringen, nachdem sie ein Update ja eigentlich bereits am 20. März bringen wollten. Die sind sich aktuell aber offenbar selbst nicht sicher. Mal abwarten.
Bearbeitet von: "eXdeath" 23. Mär
Gehe mal lieber von Lieferverzögerungen aus, wenn Square Enix selber nicht über die Auslieferungsmengen im Bilde ist. Dazu kommt der Versandweg und die Feiertage (erhöhtes Postaufkommen).

Ganz ehrlich: Es gibt Schlimmeres als ein 3-4 Tage später ankommendes Videospiel.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler