Final Fantasy VII Steam 12.99

Überraschend schnell ist Final Fantasy 8 nun bereits im Katalog von Valves digitaler Verkaufsplattform Steam aufgetaucht. Hinlegen müsst ihr für den Klassiker des JRPG-Genres 12,99 Euro. Im Launch-Trailer zum Steam-Release von Final Fantasy 8 wird darauf hingewiesen, dass diese Fassung über "neue Features und Verbesserungen" verfügen soll. Welche das allerdings im Einzelnen sein sollen, bleibt unklar. Auf der Steam-Page zu Final Fantasy 8 ist lediglich die Rede von einem offenbar neu hinzugekommenen Magic Booster (eine Art legales Cheat-Tool) und der direkt zugänglichen Chocobo World.

Ob aber zum Beispiel auch Änderungen an der Grafik des immerhin schon etwa 15 Jahre alten Final Fantasy 8 vorgenommen wurden, können wir euch zum jetzigen Zeitpunkt schlicht nicht verraten. Was wir hingegen bereits kennen, sind die Systemanforderungen. Empfohlen wird eine Dualcore-CPU von Intel mit 3 GHz, 4 GB RAM und eine Nvidia Geforce 9600 GT. Notfalls läuft Final Fantasy 8 aber wohl auch mit absoluter Steinzeit-Hardware. Alle Windows-Versionen von XP bis 8 werden in den Varianten mit 32- und 64-bit unterstützt.

2 Kommentare

VII = 7

Wo hast du den Text denn rauskopiert?

"Ob aber zum Beispiel auch Änderungen an der Grafik des immerhin schon etwa 15 Jahre alten Final Fantasy 8 vorgenommen wurden, können wir euch zum jetzigen Zeitpunkt schlicht nicht verraten."

Achja, und: hukd.mydealz.de/dea…871


diese "steam-ports" haben viel zu überzogene preise...13€ ist richtig dreiste abzocke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Verschenke Lieferando Gutschein23
    2. Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer) sw + farbe mit günstigen D…48
    3. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…1640
    4. Krokojagd 201678161

    Weitere Diskussionen