Finanz-App Advanzia Gebührenfrei

6
eingestellt am 30. Dez 2015
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Android/iOS App, die das Anzeigen der Umsätze der Advanzia Gebührenfrei MasterCard Gold beherrscht?

Bei Finanzblick kann man Advanzia auswählen, scheitert jedoch beim Anmeldeversuch.

Outbank, StarMoney und Banking4i gehen scheinbar auch nicht.

Vielen Dank für Tipps.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare

Klappt nicht, da die advanzia HBCI nicht unterstützt. Darauf basieren eigentlich alle nicht proprietären Apps.

therealpink

Klappt nicht, da die advanzia HBCI nicht unterstützt. Darauf basieren … Klappt nicht, da die advanzia HBCI nicht unterstützt. Darauf basieren eigentlich alle nicht proprietären Apps.


Sicher? Amazon Visa hat glaub ich auch kein HBCI und funktioniert trotzdem. Die parsen das dann entsprechend von der seite...

Schon was gefunden würde mich persönlich auch Interessieren für eine ios app.

Cavit1985

Schon was gefunden würde mich persönlich auch Interessieren für eine ios a … Schon was gefunden würde mich persönlich auch Interessieren für eine ios app.


Finanzblick App funktioniert wieder. Ist aber nicht die schönste App...
Über App-Store kannst Du für das Handy eine App herunterladen. Leider habe ich persönlich derzeit keinen Zugriff mehr und versucher mich (bisher erfolglos) zu erkundigen, Bis vor kurzem hat das super funktioniert, z.Bsp. mit Touch-Screen usw.,...
Ich lasse meine Kreditkartenumsätze über Curve laufen. Ist eine Debit-Kreditkarte die ich über die Advanzia-Karte laufen lasse. Die Umsätze erscheinen in Echtzeit in der App. Gab vor kurzem hier einen Deal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler