Finanz App Amex Umsätze abhaken

5
eingestellt am 28. Jan
Da das mit der Amex-App leider nicht geht, suche ich eine Finanzapp für iOS, die Amex-Umsätze einliest und die dann, wenn sie in Ordnung sind, abgehakt werden können. Gibt´s sowas? Starmoney unterstützt Amex nicht und bei finanzblick kriege ich überhaupt keine Kreditkarte eingebunden.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
Outbank
Finanzblick brauchst du seit neusten ein Buhl-Konto, das man KK hinzufügen kann.
AsozialerDomK28.01.2020 18:29

Finanzblick brauchst du seit neusten ein Buhl-Konto, das man KK hinzufügen …Finanzblick brauchst du seit neusten ein Buhl-Konto, das man KK hinzufügen kann.


Buhl Konto habe ich, ich sehe auch die Liste mit Kreditkarten, aber egal, was ich anklicke, kommt immer eine Fehlermeldung. Support habe ich schon angeschrieben.
Ich versuch jetzt mal Outbank.
Danke an alle, mit Outbank geht es.
Ich benutze finanzblick, Outbank und Banking4 parallel. Fragt nicht warum.

Banking4 kann laut Webseite auch Amex.
Und abhaken funktioniert auch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler