Finanzierung NBB

Sers,

geht um Notebooksbilliger und nullprozentshop.de welche ja offensichtlich zusammen gehören:

"Voraussetzungen für die 0%Finanzierung sind der Abschluss eines entsprechenden Darlehensvertrages und des damit verbundenen Kreditkartenvertrages zwischen dem Kunden und der Hanseatic Bank GmbH & Co KG, Bramfelder Chaussee 101, 22177 Hamburg. Mehr Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und im Preis und Leistungsverzeichnis der Hanseatic Bank. "

Preisleistungsverzeichnis url: nullprozentshop.de/out…pdf

Wenn ich dort etwas per Finanzierung kaufe bekomme ich zusätzlich noch eine Kreditkarte aufgebrummt oder verstehe ich etwas falsch?

2 Kommentare

So steht es geschrieben.

Solche Verträge sollte man nicht abschließen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon will Kreditkartenabrechnung79
    2. Sky Komplett für 29,99€510
    3. An meine Hardware-Geeks da draußen - was wäre euch diese Hardware wert?1224
    4. Beamer BenQ TH681 weißer Rahmen59

    Weitere Diskussionen