Finanzierungsfrage MediaMarkt.de

Hallo,

Habe mir am 10.11.2013 online bei MediaMarkt was bestellt und als Zahlung Finanzierung ausgewählt. Nachdem ich dann recht zügig das Postident Verfahren erledigt habe waren die Unterlagen am 13.11 bei der Bank zur Prüfung. Diese Prüfung hat bis heut gedauert, warum auch immer.
Nun haben sie MediaMarkt Bescheid gegeben dass sie mir eine Abhobestätigung schicken können aber es kam noch nix. Das Produkt ist online auch mittlerweile ausverkauft. Weiß jemand ob ich da jetzt trotz positiver Meldung das Produkt wegen Ausverkaufs nicht erhalte oder wurde da von MediaMarkt schon eins "reserviert"

Vielleicht hatte das Problem schon mal jemand und kann berichten

8 Kommentare

haha

anrufen, Mail schicken oder vorbei gehen. Kann doch hier niemand sehen, was passiert ist in Deinem Fall...

Verfasser

Wollte ja auch nur wissen ob jemand was ähnliches bisher erlebt hat...

Glaubt man den Erfahrungen, die man im Netz so lesen kann, wirst du dank der Finanzierung in Zukunft sehr oft von der Targo Bank angerufen

Doppelzimmer

Glaubt man den Erfahrungen, die man im Netz so lesen kann, wirst du dank der Finanzierung in Zukunft sehr oft von der Targo Bank angerufen



Ein guten Deal verloren, aber viele, neue, anonyme Freunde mit Hang zu Dauertelefonaten dazugewonnen!

Doppelzimmer

Glaubt man den Erfahrungen, die man im Netz so lesen kann, wirst du dank der Finanzierung in Zukunft sehr oft von der Targo Bank angerufen



Woher weißt du, dass der Finanzierungsvertrag über diese Bank läuft?

Hatte auch mal ne Finanzierung über MM bei der targo laufen.
Hatte nie einen Anruf...

Verfasser

Ist nicht über die Targo sondern Commerz Finanz

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wann gibs die nächste Warehouse angebote?88
    2. Samsung QLED vs. KS Reihe aus 201633
    3. günstiges Fitnessarmband mit Timer bzw. Stoppuhr47
    4. Vodafone-Kundenrückgewinnung: Wie guten Deal erzielen?1014

    Weitere Diskussionen