11 Kommentare

Klickbar
Wohin führt das noch?

Das ist ein alter Hut, gabs vom ersten Tag an.

Aber die Amazon Topseller sind wirklich neu gewesen

chriios

Das ist ein alter Hut, gabs vom ersten Tag an.Aber die Amazon Topseller sind wirklich neu gewesen


Vielleicht kriegt man ihn (den Topseller) ja über sein FB Account...
Bist du eigentlich auch "Opfer"?
Bearbeitet von: "spiel77" 14. Juli 2016

chriios

Das ist ein alter Hut, gabs vom ersten Tag an.Aber die Amazon Topseller sind wirklich neu gewesen


Ne zum Glück nicht, war ein paar mal kurz davor, aber Cardfy hat mich immer gerettet

Erledigt, danke.

chriios

Das ist ein alter Hut, gabs vom ersten Tag an.Aber die Amazon Topseller sind wirklich neu gewesen



Topseller? hab ich was verpasst?

chriios

Das ist ein alter Hut, gabs vom ersten Tag an.Aber die Amazon Topseller sind wirklich neu gewesen


Nein
Gestern war nur ein User auf lokal sehr aktiv, der sich die Tage zuvor "Vertrauen" aufgebaut hat und und dann einige über den Tisch gezogen hat- so scheint es zumindest.

Schön das es Lokal gibt, schöne neue Welt

Avatar

GelöschterUser21287

ja, scheint so. Lokal ist
wobei das gab es ja bei Kleinanzeigen auch

Nuklid

ja, scheint so. Lokal ist (poo)wobei das gab es ja bei Kleinanzeigen auch


Ja, gab es hier auch aber mit etwas Hirn einschalten konnte man hier mit altbekannten Hasen Geschäfte machen.

Kann mal jemand genauer über den fall aufklären?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] wie Verhalten gegenüber Vermieter1522
    2. Zwei Stromzähler -> Zwei Anbieter/Neukundenbonus möglich?44
    3. PSA: 'Cloudbleed' -> Passwörter ändern!88
    4. Amazon will Kreditkartenabrechnung813

    Weitere Diskussionen