Finka für JGA - Erfahrungen?

8
eingestellt am 22. Sep
Hallo Leute.

Ich bin gerade in den ersten Zügen einen JGA zu planen.
Ich hatte an Sonne, ein kleines privates Häuschen mit Pool und bestenfalls eine schöne Aussicht gedacht. Es soll ein lustiges Wochenende werden, an dem man grillt, trinkt und dabei Urlaubsfeeling verspürt.

Was das Budget angeht, wollte ich mich erstmal nicht festlegen. Möglicherweise hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir da ein paar Tipps geben.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
8 Kommentare
Naja, gern gesehen wirst du damit weder bei Vermietern noch bei Nachbarn sein.
Denke wenn du ehrlich bist wird es schwer.
Hatten’s uns damals in Spanien (Arta) für 250€ die Nacht eingemietet. Hatten 4 Schlafzimmer und Platz für 9 Personen. War in der Vorsaison für knapp ne Woche
therealpink22.09.2019 16:53

Naja, gern gesehen wirst du damit weder bei Vermietern noch bei Nachbarn …Naja, gern gesehen wirst du damit weder bei Vermietern noch bei Nachbarn sein.Denke wenn du ehrlich bist wird es schwer.


Nicht jeder JGA endet gleich in einer Party ähnlich Hangover
Bearbeitet von: "DennisB" 22. Sep
Auf Mallorca werden in letzter Zeit vermehrt Abrissbescheide für illegal erstellte Fincas vollzogen. Wäre das nicht ein Geschäftsmodell für die letzten Wochen vor dem Abriss?
DennisB22.09.2019 17:30

Nicht jeder JGA endet gleich in einer Party ähnlich Hangover


Wenn ich dabei war, war es schlimmer.
therealpink22.09.2019 17:37

Wenn ich dabei war, war es schlimmer.


Kommt ja auch immer auf das Klientel an. Gibt auch Leute die feiern gesittet/gehoben z.B. Gin/Whiskey-Tasting, Steaks, Club Bar etc.

Wenn es dermaßen eskaliert sind es eh meist Dorfassis/Proleten...
Bearbeitet von: "Mitleser80" 22. Sep
Mitleser8022.09.2019 20:15

Kommt ja auch immer auf das Klientel an. Gibt auch Leute die feiern …Kommt ja auch immer auf das Klientel an. Gibt auch Leute die feiern gesittet/gehoben z.B. Gin/Whiskey-Tasting, Steaks, Club Bar etc.Wenn es dermaßen eskaliert sind es eh meist Dorfassis/Proleten...



Das Gegenteil ist der Fall.
Je gebildeter bzw. gesellschaftlich besser gestellt desto schlimmer eskaliert es.
Ich empfehle Bamberg, wird sehr günstig...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen