Finnair Statusmatch zu topbonus (airberlin) bzw. Miles & More (Lufthansa)

5
eingestellt am 28. Sep 2017
Für gebeutelte airberlin Seelen ggfs. ein kleiner Trosttropfen. Finnair bietet für topbonus bzw. Miles & More Statuskarteninhaber einen Match des Silberstatus an bzw. bietet leichtere Bedingungen für dann auch höherwertigere tiers ("Challenge").

Man muss folgendes einreichen / Erforderliche Dokumente für Stufenanpassung/Challenge:

  • Kopie einer gültigen topbonus oder Miles & More-Stufenkarte
  • Kopie der Zusammenfassung der topbonus- oder Miles & More-Meilen der letzten 12 Monate
  • Finnair Plus-Mitgliedsnummer


  • Die Finnair Plus Silver-Karte wird direkt nach der Prüfung der erforderlichen Dokumente innerhalb von 7–14 Tage ausgegeben
  • Mit der Gold Challenge von Finnair Plus für topbonus Gold- und Platinum-Mitglieder oder Miles & More Senator- und HON Circle-Mitglieder können Sie die Finnair Plus Gold-Stufe schon bei folgenden Stufengrenzen erreichen: Sammeln Sie 40.000 Stufenpunkte oder 23 qualifizierende Flüge bis zum 31. März 2018
  • Aktion ist bis auf Weiteres gültig

Vorteile von der Silver card von Finnair sind hier nachzulesen (anderen Karten sind auch verlinkt):

finnair.com/de/…ver


Bei mir wurde der Statusmatch auf Silber innerhalb von 2 Tagen durchgeführt. :))
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
man muss vorher schon einen Status gehabt haben oder?
065535528. Sep 2017

man muss vorher schon einen Status gehabt haben oder?


Was an Status MATCH verstehst du nicht?
Verfasser
Hmm... mysteriös, der Link funktioniert (temporär?) nicht mehr ... wollte ihn gerade eigentlich noch einmal hinzufügen, weil das Erstellen als "freebie" wohl die falsche Kategorie getroffen hatte, aber der Link bei einer "Diskussion" wohl nicht mitgenommen wird...
Produkttester28. Sep 2017

Was an Status MATCH verstehst du nicht?



Das ist immer noch Englisch und kein eingedeutschtes Wort! Soll er doch direkt alles auf Englisch schreiben, dann hätte ich es auf Anhieb verstanden
Für AB Gold gab es AY Silber, kann man leider nichts mit anfangen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler