Kategorien

    Fire Package Installer funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    seit kurzem funktioniert der Google Playstore und einige daraus gezogene Apps auf meinem Firephone nicht mehr.
    Deshalb wollte ich nun das Gerät rooten und Android drüber bügeln, nach dieser Anleitung:
    reddit.com/r/f…us/

    Nun zeigt sich aber ein neues Problem: Anscheinend funktioniert der "Fire Package Installer" auch nicht mehr. So scheitere ich schon im 1.Schritt und kann KingRoot nicht installieren. Hier steht zwar "Wird installiert..." aber es tut sich nichts...

    Hat jemand eine Idee was ich tun könnte, außer ein neues Smartphone zu kaufen? Würde das Gerät auch nur ungern auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Hatte vielleicht schon jemand das gleiche Problem?

    1 Kommentar

    Verfasser

    Keiner ne Idee?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Schreibtischstuhl / Chefsessel bis 140 €?78
      2. Amazon - 30-tägige Rückgabegarantie66
      3. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 25.08. zum Galaxy S8 - "Hol dir eins…2526
      4. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt95232

      Weitere Diskussionen