Fire Stick Kodi und Filme

11
eingestellt am 10. Sep 2015
Hallo,
hab mir heute den Fire Stick gekauft und schonmal den Kodi drauf installiert.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Addon, wo ich Filme und Serien auf deutsch anschauen kann.
Gibt es sowas momentan überhaupt?


gruß
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare

Das Addon nennt sich Amazon Instant Video Es ist sogar schon installiert !

Trailtrooper

http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?8733-FireTv-Stick-und-Kodi-mit-xStream


xstream hab ich nie zum laufen gekriegt, auch nicht auf dem firetv. irgendwie lädt der immer, startet dann aber leider nie.
vlt update ich mal auf das neueste Kodi...
Trailtrooper

http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?8733-FireTv-Stick-und-Kodi-mit-xStream



Seltsam, läuft bei mir ohne Probleme...

welche streams sind in xtream zu empfehlen?

gorgonz0la

Das Addon nennt sich Amazon Instant Video Es ist sogar schon … Das Addon nennt sich Amazon Instant Video Es ist sogar schon installiert !



So ist es . Von illegal steh oben nichts @carlito

mydealz.de/div…029
Trailtrooper

http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?8733-FireTv-Stick-und-Kodi-mit-xStream



Ich wette du hast es nicht konfiguriert. Du musst erst in die Einstellungen und da die Dienste mit Haken versehen, welche du haben willst. Erst dann läuft es.

Trailtrooper

http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?8733-FireTv-Stick-und-Kodi-mit-xStream


Doch doch, die hab ich ausgewählt. Ich kann auch alle Filme/Serien suchen und dann bis zur Hosterauswahl kommen.
Wenn ich dann einen Hoster aussuche wird der Bildschirm kurz dunkel, dieser "Ladekreis" kommt und dann bricht es wieder ab. Eventuelle Wartezeiten vor den Videos funktionieren aber

Okay, dann weiß ich es leider auch nicht. Von dem Problem habe ich bis dato noch nichts gelesen.

ist bei mir auch so.
irgendwie funktionieren viele links/streams nicht.

Trailtrooper

http://www.hdmedia-universe.com/board/showthread.php?8733-FireTv-Stick-und-Kodi-mit-xStream



Ist bei mir auch manchmal so. Dann wähle ich einen anderen Hoster und dann funktioniert es meistens (steht dann immer "arbeitet" rechts unten).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler