Abgelaufen

Fire Tv 1Gen vs. Fire Tv Stick 2

6
eingestellt am 25. Nov 2017
Fire Tv 1Gen (die Box) vs. Fire Tv Stick 2 welcher ist schneller?

Leider konnte ich bisher keine Antwort rausfinden und kenne mich da auch eher weniger aus.
Lohnt es sich den Stick zu kaufen, wenn man schon die 1Gen Box daheim hat?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Da die gebrauchten Fire Tv 4k Boxen so teuer geworden sind, frag ich mich ob der Stick ein Upgrade wäre. 4k brauch ich nicht,geht nur um die Leistung. Der 4k ist eh nicht so das Wahre für Kodi,oder?
Oder lieber warten bis der 4k Stick mit Updates was wird?
Zusätzliche Info
DiversesFire TV (Stick)
6 Kommentare
Menüs und Anzeigen werden schneller geladen. Apps und Filme starten schneller. Die Fernbedienung ist handlicher und lässt sich besser bedienen. Also ich habe den Tausch nicht bereut.
Fire TV ist da eindeutig schneller und warum der 4K nix für Kodi sein soll , möge mir mal einer erklären. Der funktioniert super
ZockerFreak25. Nov 2017

Menüs und Anzeigen werden schneller geladen. Apps und Filme starten …Menüs und Anzeigen werden schneller geladen. Apps und Filme starten schneller. Die Fernbedienung ist handlicher und lässt sich besser bedienen. Also ich habe den Tausch nicht bereut.


Danke. Ist ja keine wirkliche Investition 25€
Schade nur das der nur wlan hat
Stiggo9925. Nov 2017

Fire TV ist da eindeutig schneller und warum der 4K nix für Kodi sein soll …Fire TV ist da eindeutig schneller und warum der 4K nix für Kodi sein soll , möge mir mal einer erklären. Der funktioniert super


Ok, dann war ich falsch informiert.
Hö ?
Also doch die 1gen box schneller oder wie?
Wenn ich das hier richtig verstanden habe, dann geht es um den Vergleich zwischen Fire TV (die erste Box) und den Fire TV Stick 2 (2. gen des Sticks)?

Dann ist die erste Box noch immer schneller. Die Werte können hier nachgelesen werden: firetv-blog.de/tag…rk/

Die Hardware im Vergleich:
FireTV (Box):
CPU: 1.7 GHz Quadcore
RAM: 2Gb

Fire TV Stick 2:
CPU: 1.3 GHz Quadcore
RAM: 1Gb
Bearbeitet von: "scie" 25. Nov 2017
scie25. Nov 2017

Wenn ich das hier richtig verstanden habe, dann geht es um den Vergleich …Wenn ich das hier richtig verstanden habe, dann geht es um den Vergleich zwischen Fire TV (die erste Box) und den Fire TV Stick 2 (2. gen des Sticks)?Dann ist die erste Box noch immer schneller. Die Werte können hier nachgelesen werden: http://firetv-blog.de/tag/antutu-benchmark/Die Hardware im Vergleich:FireTV (Box):CPU: 1.7 GHz QuadcoreRAM: 2GbFire TV Stick 2:CPU: 1.3 GHz QuadcoreRAM: 1Gb


Danke.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler