ABGELAUFEN

fire tv kodi neustart

Hallo, hoffe ich kann euch mein Problem schildern. Habe soweit alles installiert kodi läuft, jetzt wollte ich iptv ausprobieren. Den Client habe ich installiert und die Einstellungen auch gemacht. Soweit alles Ok aber jetzt verlangt kodi einen Neustart! Und das ist leider nicht möglich, da ich nur die Funktion, verlassen habe?! Hat jemand hier Erfahrung oder kann mir helfen?
Danke im voraus

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

16 Kommentare

play + ok teste für 10 sec drücken

Entweder über die Tastenkombination auf der Fernbedienung (siehe Kommentar von shurick) oder in den Einstellungen unter System kannst du den FireTV neustarten.

Stecker ziehen?

shurick

play + ok teste für 10 sec drücken


Ok versuche ich später Danke

Ramoth

Entweder über die Tastenkombination auf der Fernbedienung (siehe Kommentar von shurick) oder in den Einstellungen unter System kannst du den FireTV neustarten.


Danke

Hast du noch eine funktionierende IPTV Liste gefunden, inkl. Private?

kk203

Stecker ziehen?


Hat leider nicht geholfen ;-)

Nils98

Hast du noch eine funktionierende IPTV Liste gefunden, inkl. Private?


Werde ich erst wissen wenn ich diesen Neustart endlich hin bekomme

Nils98

Hast du noch eine funktionierende IPTV Liste gefunden, inkl. Private?


Verstehe das Problem nicht. Neustart von Kodi = Verlassen und neu öffnen.

Nils98

Hast du noch eine funktionierende IPTV Liste gefunden, inkl. Private?


Genau so hab ich es auch gemacht aber er verlangt immer einen Neustart

Ja genau, hat jemand ne gute Liste? Seit Wochen gibts da Probs, die Listen sind nicht mehr so gut wie früher.

Hier z.B. tote Hose: http://community.iptv.ink/index.php

badner

Ja genau, hat jemand ne gute Liste? Seit Wochen gibts da Probs, die Listen sind nicht mehr so gut wie früher. Hier z.B. tote Hose: http://community.iptv.ink/index.php



wownet.ro/pro…ms/

Danke! nur der KSC!

badner

Danke! nur der KSC!



Hätte gern mal ne gratis Liste mit Sky aber da kommt man echt nicht ran

Merk

badner

Danke! nur der KSC!


Hm, bei mir ist SRF 2 nicht da, bei dir auch?
Wollte nachher gern die CL gucken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?55
    2. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen