Fire TV Stick 3rd. Gen (2020) -- Atmos mit Netflix?

1
eingestellt am 13. Nov 2020
Hi,
hier müssten ja mitlerweile einige rumhüpfen die einen der neuen Fire TV Sticks haben.

Mein Setup:
  • Full HD TV (LG recht alt schon)
  • Denon x1400 5.2.2 (mit Atmos)

So meine Frage:
Da Amazon ja extra damit wirbt, funktioniert denn beim neuen Fire TV Stick (nicht lite) das Dolby Atmos in der Netflix App?



Beim 4K- Modell hab ich was gelesen dass nur Atmos beim prime-video klappt (netflix unterstützt da kein Atmos) und das nur wenn man auch einen 4K TV hat.



Würde mich über Erfahrungsbericht freuen, möchte mit den Stick 3rd. Gen anschaffen da er im vergleich zu meiner Xbox One X von den Stromkosten her sehr angenehm ist. Nuntze die streaming dienste gerne zum berieseln beim einschlafen und da hat sich der Stick recht schnell ausgezahlt.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
1 Kommentar
Dein Kommentar